Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Alle Neuigkeiten und Informationen zur Saison 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso, naja da wird sich wohl auch so schnell nix ändern ohne Hauptsponsor. Ich finds sie auch gar nicht mal schlecht, zumindest besser als 2012 und zuvor.
 
Sauber Nase:

76248_620275881353215_150269011_n.jpg
 
Uiuiui..

Bin echt gespannt was Red Bull und Mercedes morgen zeigen..

Mercedes scheint ja eher Richtung Ferrari zu gehen.. die anderen bisher alle eher Richtung McLaren..
 
alter Falter, bald sehen die Kisten noch aus wie Formel 2/3 statt Formel 1. Mit der 18cm Nase wirkt das Ding so putzig, hat für mich nichts mehr von einem F1-Bolliden
 
Zurück
Oben