Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Alle Neuigkeiten und Informationen zur Saison 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tut zwar dem Sport nicht weh aber: Die Nasen sehen tatsächlich extrem hässlich aus... Auch beim Duffy-Duck-Ferrari vermisse ich etwas den Hang zur viel zitierten "roten Göttin", allerdings scheint mir deren Design vom ästhetischen Standpunkt aus als einziges noch halbwegs ansehnlich - bin gespannt auf die weiteren Verbrechen...
 
web_banner2.jpg__1280x496_q85_crop-smart_mask-0%203px%200%203px_upscale.jpg

IMG_3611.jpg

236803.jpg

236808.jpg

Mercedes-AMG-F1-W05-Praesentation-Jerez-2014-fotoshowBigImage-7f6c9494-750954.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UKr3YMvMtAY#t=25[/vid]
 
Der neue Mercedes und der Red Bull sehen beide richtig gut aus, optisch kein Vergleich zur Konkurrenz, gefällt mir sehr.
2,w=985,c=0.bild.jpg

2,w=985,c=0.bild.jpg


€: Das Video ist ja der Hammer, was für ein Patzer. :ugly: Ob das ein gutes Omen ist? :D
 
sehr schick der Red Bull und Mercedes!

Die Lakierung des Force India sieht btw richtig klasse aus.
Schade das sie bei dem die schwarze Nase nicht auch alla Red Bull geformt haben.

Hoffentlich werden die schmalen nasen nach dem ersten rennen verboten.
Im "Falle des Falles" sind die nämlich weitaus gefährlicher als eine breite Nase.
 
Wow - der RB gewinnt bisher echt die Beautychallenge... Mercedes auch o.k. (bisschen Duffy Duck wie Ferrari) - aber die Nase von Force India :lachweg: Ich würde da echt ein Gesicht eines Nasenbärs drauf malen; wäre wenigestens konsequent.
 
"[Red] 10:59 Sergio Perez ist im Force India auf die Strecke gefahren - allerdings wie der Ferrari liegen geblieben."

Toller Testtag bis jetzt. :ugly: Und McLaren scheint noch nicht mal die Garage geöffnet zu haben.
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qmnFrJt05F0[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SOGQ7zZIrvQ[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8iMyIV1OiUk[/vid]
 
Hamilton Crash:

12:53 Neues zum Hamilton-Crash: Für den Unfall ist die Technik verantwortlich, wie Mercedes mitteilte. Auf den Bildern lässt sich erkennen, dass sich beim Anbremsen zuerst der Frontflügel verabschiedet haben muss und das Auto somit seinen Abtrieb an der Vorderachse verloren hat. Keine Chance mehr für den Briten.

Lewis-Hamilton-Mercedes-Formel-1-Jerez-Test-28-Januar-2014-fotoshowImage-7f2d960b-751185.jpg

Lewis-Hamilton-Mercedes-Formel-1-Jerez-Test-28-Januar-2014-fotoshowImage-3e9abdf2-751184.jpg
 
Zurück
Oben