Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Alle Neuigkeiten und Informationen zur Saison 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

f14t-front34.jpg

f14t-team.jpg

f14t-topview.jpg

f14t-frontview.jpg

tXCb5T1_pin_enton_l.gif
f14t_rearview.jpg
 
Ich hoffe, die Aerodynamiker haben mit der Ferrari-Nase einen Geniestreich in der Hinterhand. Denn schön ist anders... :ulgy: Ansonsten ist das Rot wieder dunkler geworden, oder? Lackierung ist ganz hübsch.

Na ja, Optik ist eh Nebensache, hauptsache sie haben Fernando ENDLICH ein SCHNELLES Auto gebaut. :deal:
 
Abgesehen von der Nase find ich aber alle Autos eigentlich ziemlich hübsch. Dass die Nase nun tiefer sein muss, find ich auch klasse. Aber die Form, die dank der Regeln so ist, geht gar nicht.
 
Hier ein besseres Sound Video zum V6 Turbo Renault Motor von Toro Rosso!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bQEBjMydOhk[/vid]

Klingt etwas dumpfer, aber trotzdem nicht schlecht.
 
Ah, Sauber fährt mit dem 2013er-Wagen? :ugly:

Auf jeden Fall ein schicker und eleganter Wagen, der neue Sauber.
Von der Lackierung quasi eine Kopie von 2013.
 
Zurück
Oben