Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, sondern über den argentinischen StoreVermutlich im eritreischen oder jemenitischen Microsoft Store.
Ja. Es gibt 3 Modi und Overtake,wobei im Rennen auf medium festgestellt ist. Dort kannst du nur Overtake nutzen oder halt medium. In der Quali ist es auf hotlap gestellt, im Training kannst du frei wählen. Wobei die Trainingsprogramme teilweise den modus wieder bestimmen.Haben sie eigentlich das Micromanagement vom ERS abgeschafft?
A story of gradual evolution, Codemasters ends the current generation with its most impressive Formula One game yet - with a renewed focus on sustained 60fps performance from the base Xbox One all the way up to the enhanced machines. So how was this improved performance delivered and how does it stack up against the maxed out PC experience?
ich bezweifle das irgendwie sehr..aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Nur bitte dann nicht erst irgendwann nächstes Frühjahr..Gibt jetzt neue Strecken im Rennkalender. Bin ja mal gespannt, Mugello, Imola und Poetiamo für das Spiel komplett neu von Codeasters erstellt werden. Offizielles Spiel ist ja offizielles Spiel
Dazu noch Hockenheim, die es ja schon in der Vergangenheit im Spiel gab.
Ist das mit Pad einigermaßen gut spielbar?
Sag mir bitte jemand ja
Habe es mir nämlich nach Sichtung einiger Videos ...wie hier z.B.... bestellt.
Ja ich weiß er spielt mit Lenkrad.
So, die sind übrigens geglitcht, die kommen gar nicht mehr. Heißt, ich kann zwei meiner Fabriken nicht mehr leveln. Tolle Wurst. Der Spielstand ist damit im Grunde im Arsch.. Außerdem brauchen zwei meiner Fabriken irgendwie jetzt ein Jahr, bis das Upgrade da ist.
Auf 100% kann es teilweise sein, dass der Tank wirklich nicht groß genug ist. Sind glaub ich nur so 200 Kilo +-, die man tanken darf. D.h. man muss dann wirklich etwas Sprit sparen im Rennen, was aber mit Lean recht simpel geht. Ich fahr gern mit einer Runde Negativsprit. Auto ist leichter und ein SC oder so kommt immer mal. Und wenn nicht, geht man auf lean, wenn man hinter einem fest hängt.Haha, ok. Der Bugteufel hat auch bei mir zugeschlagen.
Ich will das Rennen starten und anscheinend kann ich nicht genug Sprit ins Auto packen, um zu zu beenden? Was isn das für ein Kack?
EDIT: Kommando zurück. Man kann mehrere Ebenen auswählen. Die mir vorgezeichnete Strategie, würde gar nicht funktionieren. Die standard Strategien schon. Hab ich ein Schreck bekommen.
mach den Renault nich so schlecht, man sieht was Mclaren damit zusammen bekommt.Glaub mit aktuellen Ferrari Daten wäre Renault Niveau angemessen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen