Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wil schrieb:![]()
![]()
Wohl mehr "let Rocketracer pass - we'll calculate later..."


wil schrieb:@Rocket
So viel mehr wäre am Schluss nicht mehr drin gewesen... Ich hatte in Runde 11 auf die Harten gewechselt und der Reifenabbau war schon ordentlich zu spüren... Ich fahre ziemlich üble Reifenfressersetups und in Japan zudem mit sehr, sehr wenig downforce auf der Hinterachse; in Kombination mit deaktivierter TC gegen Schluss ziemlich abenteuerlich. Aber abgesehen von dem Fehler in der ersten Runde und dem verpennten Restart war ich heute glaube ich kein einziges Mal abseits der Strecke unterwegs - lief wirklich wie am Schnürchen.
Wirklich coole Teamleistung von Euch... Nächstes Jahr (wenn es denn wieder eine WM gibt) wünsche ich mir auch einen Teamkollegen, welcher mitfährt - nichts gegen Dich Patrick B., aber es wäre schon cooler, nicht immer nur eine one-man-show liefern zu müssen...




Barry the Scary schrieb:Auch von mir Glückwunsch zum 2. Titelgewinn Rocket!
Mutzi schrieb:wil hatte die schnellste Runde, oder?

Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:wil hatte die schnellste Runde, oder?
Ja.
Um Platz 3 in der WM könnte es noch mal spannend werden.![]()
extraleben schrieb:Was ich Scheiße find ist diese bescheuerte Programmierung des Strafensystems. Werde von hinten angebumpert und bekomm ne Strafe. Fahre 2 mal aus der Box raus ohne die weiße Linie zu berühren und bekomm 2 mal ne Strafe wegen Überfahrens dieser. Ich habe fertig mit dem Spiel.


Melphiz schrieb:@Rocket, nein, die SC ist nicht sehr gut programmiert, du kannst als überrundeter dich nicht entrunden und an allen vorbeifahren, du kannst nicht manuell den Speed bestimmen, das SC fährt rundenlang ohne dass ein Auto auf der Strecke steht.
Melphiz schrieb:Du kannst nicht mit dem SC kollidieren, du wirst zum Ghost in seiner Nähe und kannst trotzdem manuell fahren, solange man sich nicht einreihen muss; das ist unsinnig und kein Lizenzproblem.
Das letzte F1 Spiel, was ich fuhr, war 1998, nenne mir doch einmal Alternativen auf der Konsole, wo du 24 Autos auf der Strecke hast.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen