Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Warum eigentlich so früh?
pil schrieb:Warum eigentlich so früh?


Barry the Scary schrieb:

also doch lieber Abtrieb Patrick.B schrieb:Was fahrt ihr eigentlich in Kanada für Zeiten?
Melphiz schrieb:Solo? Wer wär' denn mal für'n Team-Training am Start, volles WE, solo oder gegen K.I. wird irgendwann monoton![]()


Natürlich wars das dann mit einem guten Resultat. Es war halt auch wieder mal so, dass der Grip der Intermediates von 100 auf 0 gefallen ist innerhalb einiger weniger Kurven. Ich raff i.d.R. einfach nicht, wann der optimale Zeitpunkt für einen Wechsel ist.
wil schrieb:
Danke für den Tipp - das mag funktionieren, ich mags aber eben lieber etwas realistischer und das Zurückfahren auf der Strecke ist von der FIA nicht sonderlich gern gesehen - auch wenn CM dafür offensichtlich keine Straf vorgesehen hat. Würde ichs trotzdem machen, könnte ich auch gleich die Rewind-Funktion benutzen. Für mich macht es aber gerade den besonderen Reiz eines längeren Rennens aus, dass man in jeder Kurve riskiert, dass Rennen wegzuschmiessen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen