Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012 Demo - Triple-Challenge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RRocketRac3r

"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Die F1 Demo-Woche hat begonnen. Xbox 360-Nutzer können bereits heute ins Cockpit einsteigen, alle anderen Systeme werden in dieser Woche sukzessive versorgt.

Zeit, einen ersten Eindruck vom Spiel zu bekommen und die ein oder andere schnelle Runde zu drehen.
Ich habe mir gedacht, wir können hier mal die schnellsten Runden von uns zusammentragen.

Gezählt werden für Monza die Runden, die im "One Shot-Qualifying" mit dem Williams im Season Challenge-Modus gefahren werden.
Für Abu Dhabi zählen die Runden, die im "Freie Fahrt-Modus" im Trockenen bzw. im Nassen gefahren werden.
Hierfür muss man nach Abschluss des Young Driver Tests den Test erneut über das Menü auswählen.

Wer teilnehmen möchte, schreibt in diesen Thread seine Bestzeit, seine verwendeten Fahrhilfen, sein System und ob man mit Pad oder Lenkrad fährt.

Viel Spaß und Erfolg!


Bestenliste Monza:

Name --- Zeit - Steuerung - Aktivierte Fahrhilfen - System

1. lampard --- 1:21:971 - Lenkrad - Automatikschaltung - PlayStation 3
2. xbox360besitzer --- 1.22.532 - Pad - Traktionskontrolle, ABS, Automatikschaltung - Xbox 360
3. Rocketracer --- 1:22.864 - Pad - Automatikschaltung - Xbox 360
4. wil --- 1:23.036 - Pad - Keine Fahrhilfen - Xbox 360
5. Mouseman --- 1:24.048 - Pad - Automatikschaltung - Xbox 360
6. kellewap --- 1:24.110 - Pad - Keine Fahrhilfen - Xbox 360
7. Patrick.B --- 1:24.309 - Pad - Traktionskontrolle, ABS, Automatikschaltung - Xbox 360
8. Barry the Scary --- 1:24.346 - Pad - Traktionskontrolle, Automatikschaltung - Xbox 360
9. Nick Nameless --- 1:24.443 - Pad - Traktionskontrolle, Automatikschaltung - Xbox 360
10. extraleben --- 1:24.710 - Pad - Traktionskontrolle, Automatikschaltung - Xbox 360
11. Nick Goat --- 1:24.810 - Pad - ABS - Xbox 360
12. zonk_1989 --- 1:25.044 - Pad - Traktionskontrolle, Automatikschaltung - Xbox 360
13. kingpin68 - 1.28.212 - Pad - Traktionskontrolle, ABS, Automatikschaltung - Xbox 360
14. Yzerman - 1:30.131 - Pad - Traktionskontrolle, ABS, Ideallinie, Automatikschaltung - Xbox 360
15. Türenmacher --- 1:32.679 - Pad - Traktionskontrolle, Automatikschaltung, ABS, Ideallinie - Xbox 360





Bestenliste Abu Dhabi (trocken):

Name --- Zeit - Steuerung - Aktivierte Fahrhilfen - System

1. lampard --- 1:42.781 - Lenkrad - Automatikschaltung - PlayStation 3
2. Rocketracer --- 1:43.126 - Pad - Automatikschaltung - Xbox 360
3. xbox360besitzer --- 1.44;783 - Pad - Traktionskontrolle, Automatikschaltung - Xbox 360
4. MouseMan --- 1:44:830 - Pad - Automatikschaltung - Xbox 360
5. wil --- 1:45.178 - Pad - Keine Fahrhilfen - Xbox 360
6. Nick Nameless --- 1:45.595 - Pad - Traktionskontrolle, Automatikschaltung - Xbox 360
7. Patrick.B --- 1.46.225 - Pad- Traktionskontrolle, ABS, Automatikschaltung - Xbox 360
8. zonk_1989 --- 1:46.782 - Pad - Traktionskontrolle, Automatikschaltung - Xbox 360
9. kingpin68 --- 1:52.526 - Pad - Traktionskontrolle, ABS, Automatikschaltung - Xbox 360





Bestenliste Abu Dhabi (nass):

Name --- Zeit - Steuerung - Aktivierte Fahrhilfen - System

1. lampard --- 1:53.247 - Lenkrad - Automatikschaltung - PlayStation 3
2. Rocketracer --- 1:55.099 - Pad - Automatikschaltung - Xbox 360
 
Bremshilfe = Aus
ABS = An
Traktionskontrolle : Vollständig
Idiallinie : Aus
Getriebe : Automatik
Regeln : Vollständig
Schaden : Vollständig
KI Schwierigkeitsgrad : Profi

Ich spiele mit einem Xbox360 Pad ! Meine Zeit ; 1:24.309
 
Nick Nameless schrieb:
Bei den Zeiten brennen mir schon wieder die Augen. :ugly:

Warum, sind Dir die Zeiten zu langsam? :? :ugly:

Leichte Verbesserung auf 1:23.245.
Achja, bisher bin ich die Bestzeiten, die ich poste, immer in einem Stück, d.h. ohne Einsatz einer Rückblende gefahren.
 
Barry the Scary schrieb:
komm noch nicht so ganz mit der Steuerung klar, ist alles etwas zu sensibel
nach 4 Runden habe ich jetzt eine 1:24.346 geschafft
Traktionskontrolle und automatische Schaltung an

Update siehe oben. :D

Das mit der Sensibilität ist schon heftig, das merk sogar ich, obwohl ich die Vorgänger nicht indirekt finde. :ugly:
Ich finds gut, dass sie jedes Jahr am Fahrmodell etwas ändern, so hat man immer wieder eine Herausforderung, sich neu einstellen zu müssen.
 
Zurück
Oben