Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2011 - KT-WM Umfrage zum Termin - BEENDET

KT-WM Umfrage zum Termin

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

- Abstimmen darf jeder KT-WM 2011 Teilnehmer

- Jeder hat zwei Stimmen zur Verfügung

- Mit "Abend" ist eine Uhrzeit zwischen 20 und 21 Uhr gemeint.

- Mit "Nachmittag" ist eine Uhrzeit zwischen 16 und 17 Uhr gemeint (auf jeden Fall nach der Formel 1 im TV)

- Die Umfrage läuft 38 Tage. Ihr habt also Zeit euch zu entscheiden

Die WM beginnt zwischen dem 14. und 16. Oktober 2011 und die Rennen finden alle 2-Wochen statt.

Da fehlen noch viele Stimmen und zur Not wird nochmal eine Stichwahl zwischen 2 oder 3 Terminen durchgeführt. Samstag scheint als Termin nicht so populär zu sein. Bin für Freitag Abend.

Das sieht wohl nach Sonntagnachmittag aus. Ist jetzt halt die Frage, ob diejenigen, die dafür nicht abgestimmt haben, zu dem Termin können.

Rocketracer schrieb:
Das sieht wohl nach Sonntagnachmittag aus. Ist jetzt halt die Frage, ob diejenigen, die dafür nicht abgestimmt haben, zu dem Termin können.

Also ich kann definitiv nicht nachmittags. Aber wie schon mal gesagt, an mir soll es nicht scheitern, wenn alle anderen Teilnehmer zu dem Termin können. Nur müsste ich die Teilnahme dann absagen.

Moment, jetzt steht es ja Unentschieden zwischen Sonntagnachmittag und Sonntagabend. Wir haben 17 abgegebene Stimmen, also eine zu viel?

EDIT: Ok, wir sind ja neun Fahrer. silbex hat nur eine Stimme abgegeben, daher kommt also die Gesamtstimmenzahl.

Also sieht es derzeit nach einem Unentschieden beider Sonntagstermine aus.

Rocketracer schrieb:
Moment, jetzt steht es ja Unentschieden zwischen Sonntagnachmittag und Sonntagabend. Wir haben 17 abgegebene Stimmen, also eine zu viel?

EDIT: Ok, wir sind ja neun Fahrer. silbex hat nur eine Stimme abgegeben, daher kommt also die Gesamtstimmenzahl.

Also sieht es derzeit nach einem Unentschieden beider Sonntagstermine aus.

Also so war das auch nicht gedacht. Man soll ja wirklich 2. Stimmen abgeben. Also nicht nur den eigenen absoluten Wunsch-Termin, sondern auch eine Alternative. Deshalb bitte ich silbex, zumindest in Form eines Beitrages, noch eine zweite Stimme abzugeben.

Das Argument, dass man an den anderen Terminen partout keine Zeit hat, lass ich jetzt schon mal nicht gelten.

Na dann soll uns ein Mod hier eine neue Umfrage mit den beiden verbleibenden
Möglichkeiten erstellen

Ne, die Umfrage läuft noch 30 Tage (in der Zeit können auch neue Teilnehmer hinzu kommen und abstimmen). Wenn dann immer noch Gleichstand ist, wird von uns eine Stichwahl eingestellt. Dafür brauchen wir aber kein Mod.

silbex schrieb:
Wenn ich nur gerne am Sonntag Abend fahren möchte, dann ist das so. Da muss ich nicht für einen weiteren Termin abstimmen.

Mein Gott, nun gib einfach eine zweite Stimme ab und fertig ist. Durch die zwei Stimmen Wahl kommt einfach ein repräsentativeres Ergebnis zustande (normalerweise stimmen die Leute nur für den Termin ab, auf den sich wirklich Bock haben. Alle anderen Termine, an den sie auch theoretisch Zeit hätten, sieht man dann im Ergebnis nicht). Wenn du die Sonntag Abend Wahl gefährdest siehst, dann stimm einfach für Samstag Nachmittag ab (bisher 0 Stimmen).​

Zurück
Oben