Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als allererstes sollten wir erstmal wissen, wer jetzt definitiv auf der PS3 mitfährt. Nach der ersten Begeisterung/ Euphorie ist dieser Thread ja sehr verwaist ...
Mein Alonso-Cockpit wird wohl (leider) auch erstmal frei werden. Ausgerechnet jetzt fängt unser Kleiner an zu zahnen und schläft sehr ungleich ein. Die einzige "feste" Zeit die ich wohl haben werde, ist Freitags ab 20 Uhr.
Mein Alonso-Cockpit wird wohl (leider) auch erstmal frei werden. Ausgerechnet jetzt fängt unser Kleiner an zu zahnen und schläft sehr ungleich ein. Die einzige "feste" Zeit die ich wohl haben werde, ist Freitags ab 20 Uhr.