Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Eye Pet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es heute Mittag mal eingelegt und muss sagen das es mir von der Spiel Idee sehr gut gefällt.

Die Idee inaktiv mit einen Tierchen zu spielen macht viel Spass und ich kann es gar nicht Glauben das ich schon 40 Jahre auf den Buckel habe.

Meine Tochter mit 7 Jahren kam aus den **Ach ist der Süüüüüß** nicht mehr raus und meine Frau war total begeistert als Sie unseren Dielenboden im LCd wieder gesehen hat.

Dieses Spiel hat seinen Charme und bei den Preis kann man wirklich nix verkehrt machen.

Wie habt Ihr eigentlich Euer Tierchen den genannt

Hat jemand die Challenge hinbekommen, daß man ein Bild von sich und seinem Eyepet als beste Freunde machen soll? Was muss man da machen? Wenn ich meine Fratze von der Seite ins Bild halte setzt sich das Eyepet manchmal daneben, aber wenn ich ein Foto mache wird das nicht für die Challenge gewertet.

Das hab ich hinbekommen aber da hatte ich nur Glück.... Kann dir eigentlich keine Tipps dazu geben.

Andere Frage wie kann ich 25 Seifenblasen machen ohne dass mit mein Pet alle zerstört?

Wie kann ich mein Pet bei der Aufgabe "Fotografiere das Gesicht des EyePets während des Laufens 5 mal" mein Eyepet beim Laufen fotografieren? Es läuft einfach nicht ergo kann ich auch kein Foto schiessen... :traurig:

Ansonsten bin ich immer noch sehr angetan von dem Spiel!

Wir haben es gestern gespielt, nach einen der schlimmsten Tage in den letzten paar Jahren... Es hat mich richtig aufgemunter, ich denke immer noch das ich die kamera falsch eingestellt habe, und das sie wohl zu wenig licht bekommt, aber mehr licht kann ich nicht machen. Es wirkt alles pixelig bis auf Jonny (mir fiel kein besserer Name ein) und es wirkt wie eine Handycam die nicht die optimalen lichtverhältnise hat.

Mir ist gestern sogar das Papier ausgegangen weil ich so oft gemalt habe, aber richtig abzeichnen kann er noch nicht wirklich. :)

Über welches Theme redet ihr? Sieht man dann sein eigenes Vieh?

EA the Master schrieb:
Wir haben es gestern gespielt, nach einen der schlimmsten Tage in den letzten paar Jahren... Es hat mich richtig aufgemunter, ich denke immer noch das ich die kamera falsch eingestellt habe, und das sie wohl zu wenig licht bekommt, aber mehr licht kann ich nicht machen. Es wirkt alles pixelig bis auf Jonny (mir fiel kein besserer Name ein) und es wirkt wie eine Handycam die nicht die optimalen lichtverhältnise hat.

Mir ist gestern sogar das Papier ausgegangen weil ich so oft gemalt habe, aber richtig abzeichnen kann er noch nicht wirklich. :)

Über welches Theme redet ihr? Sieht man dann sein eigenes Vieh?

Nicht erschrecken, die Kamera ist m.M.n. auch ziemlich schlecht, so daß es nicht wundern braucht, wenn es grieselig aussieht. Licht braucht das Pet aber trotzdem eine ganze Menge. Nachts kann ich es auch nicht mehr spielen in meinem Zimmer.

Beim Malen kam ich mir angenehm komisch vor. Ist ewig her, daß ich was gemalt habe, aber es hat Spaß gemacht. Scheint aber so zu sein, daß es besser ist, je dicker der Stift ist, als ich jede Linie dreimal gezeichnet hatte, hat die Erkennung besser geklappt.

habs jetzt auch mal bestellt da mein kleiner sich darüber bestimmt freuen wird er ist zwar erst 3 aber ich denke es wird ihm spass machen;)

und wenn nicht dann meiner frau auf jedenfall :D

Zurück
Oben