Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:oh Gott is das Dynamische Thema niedlich. Abends pennt das Vieh... Tags rennt es rum
das hab ich mir auch geholt 

EA the Master schrieb:Wir haben es gestern gespielt, nach einen der schlimmsten Tage in den letzten paar Jahren... Es hat mich richtig aufgemunter, ich denke immer noch das ich die kamera falsch eingestellt habe, und das sie wohl zu wenig licht bekommt, aber mehr licht kann ich nicht machen. Es wirkt alles pixelig bis auf Jonny (mir fiel kein besserer Name ein) und es wirkt wie eine Handycam die nicht die optimalen lichtverhältnise hat.
Mir ist gestern sogar das Papier ausgegangen weil ich so oft gemalt habe, aber richtig abzeichnen kann er noch nicht wirklich.![]()
Über welches Theme redet ihr? Sieht man dann sein eigenes Vieh?
Paypack schrieb:Meins ist gerade aus Uk gekommen, da wird sich meiner Familie freuen.
Bin total zum Casual Spieler geworden, Lips, Eye Pet, Dj Hero, Beatles usw.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen