Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Eye Pet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lange nix mehr von gehört, aber soooooooooooooo süß. :knuddel:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-09-eyepet/50609[/vid]

Nicht ganz sicher, wo der Sinn liegt, aber wenn das so funzt, dann wird es sicher 'ne coole Techdemo, für die man anschließend tonnenweise DLC kaufen kann. :deal:

Mal ernsthaft, wo isn da der Sinn und wie soll man länger als max.30 min spass mit sowas haben?

Kann mir das gerade echt net vorstellen.

Eventer schrieb:
Mal ernsthaft, wo isn da der Sinn und wie soll man länger als max.30 min spass mit sowas haben?

Kann mir das gerade echt net vorstellen.

Oh bist du Unkreativ :traurig:

Klar wird das kein langzeitspiel aber ich denke das man viele stunden damit spass haben kann.

Vorallem wenn man besuch hat oder wenn ich auf meine Nichte aufpassen muss ist das doch der Burner.

Vorallem bei den ganzen Freundinen von meiner Frau :dhoch:
Das alles zusammen gezählt macht viele stunden spielspass und den kauf sehr lohnenswert.

Und natürlich Trophäen Hunting :hurra:

Eventer schrieb:

Das frage ich mich aber auch. Habe mir damals Eye of Judgement zugelegt und das Game nach ner Woche wieder verkauft, da ich keinen Spaß dran hatte. Habe die Kamera aber extra behalten, weil ich dachte "Sony bringt schon wieder ein vernünftiges Eye Toy!". Habe mich daher auch auf Eye Pet gefreut, aber nachdem ich es auf der GC gesehen hatte, war für mich klar, dass es wohl doch an der Zeit ist die Kamera zu verkaufen. :D

Zurück
Oben