Unbekannt schrieb:
Danke erst mal für die Antworen. Die Platte muss also Formatiert werden? Das ist nicht gut, da ich kein backup möglichkeit für die Daten habe die drauf sind. Hätte doch lieber die 250 GB version geholt :/
Ja, also ich weiss noch das ich meine Platte angeschlossen hab und musste die "Konfigurieren"...
Bekam dann eine Meldung das alle daten gelöscht werden, allerdings waren mein ich keinerlei Daten gelöscht, oder ich bring da was durcheinander...Allerdings ist das seltsam, da ich damals auch keine andere Möglichkeit hatte die Daten unterzubringen, die platte aber Trozdem als Xbox Speicher anerkannt wird...
Warte mal lieber auf Fergy und geh auf Nummer sicher.
Oder Frag einen Freund ob er dir seine Festplatte ausleichen kann zum übertragen.
Zur not kannste auch einen kleinen USB stick wo ein paar mp3`s drauf sind konfigurieren und gucken ob diese gelöscht werden.
Bei reichlicher Überlegung ist mir grad eingefallen, das es sein könnte, das das so gemeint ist, das wenn du eine 100GB Festplatte hast und wenn du 90 GB belegt hast, aber 30 GB für Xbox einstellst, einfach 20GB deiner Daten überschrieben werden.
Wenn du nur 50 von 100GB belegt hast und dann 30 GB für Xbox nutzen willst, sollte es kein Problem geben.
Kann sein das das bei mir so war. Hab bei meiner 500GB nur 20 GB für Xbox eingestellt und es sind noch mehr als 200GB frei.
Kann mich aber auch irren.
FERRRRGYY, wo bleibste?