Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boones schrieb:und im übrigen wärs mir eh am liebsten, wenn es nur noch einen konsolenstandard geben würde...
Das ist jetzt aber wasIro schrieb:Assassin´s Creed, Burnout, CoD4, The Darkness, Bioshock oder GTA4 stehen den exklusiven doch in nichts nach.
Mondknallschlumpf schrieb:boones schrieb:und im übrigen wärs mir eh am liebsten, wenn es nur noch einen konsolenstandard geben würde...
Das wirst du spärestens dann nicht mehr sagen, wenn du die Hardware und Spielepreise siehst, die bei so einer Konstellation aufrteten würden.
Spawn schrieb:Aber Killzone 2 zeigt z.B. auf der PS3 was möglich ist und daran kommt kein Titel ran.

CoD 4 soll besser oder gleich gut wie Killzone 2 aussehen?DaMeep schrieb:Killzone2 zeigt nur wie ein spiel aussieht das gute Grafik ( aber nicht besser als die von z.B. CoD4 ) mit tollen animationen und einem guten setting aussieht .
Und grade bei Killzone 2 ein anderes spiel als gehypt zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt![]()

Spawn schrieb:CoD 4 soll besser oder gleich gut wie Killzone 2 aussehen?DaMeep schrieb:Killzone2 zeigt nur wie ein spiel aussieht das gute Grafik ( aber nicht besser als die von z.B. CoD4 ) mit tollen animationen und einem guten setting aussieht .
Und grade bei Killzone 2 ein anderes spiel als gehypt zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt![]()
![]()
Zimtzicke schrieb:@ DaMeep
Jep, und die ganze Action kombiniert man mit superber Grafik und die PS3 kommt (angeblich) nie ins Stocken. Man kann davon ausgehen, dass KZ2 grafisch ganz grosses Kino wird.

Indem man Iro und mich fragtZimtzicke schrieb:Wie will man objektiv sagen, was "besser" aussieht?![]()

Spawn schrieb:Spawn!:-[
Und CoD 4 halte ich (nicht nur) grafisch für überbewertet.
Mich hat beim Spiel nichts umgehauen und alles wirkte so "normal".

Woh (nicht World of Hentai)!Iro schrieb:Also bei Microsoft gibt es doch nur 2 Spiele, die grafisch wirklich herausragend sind, dass ist Gears of War und Project Gotham Racing (+ Nachfolger).
Forza 2, Fable 2, Mass Effect, Too Human, Halo 3, Perfect Dark, Banjo Kazooie, Ninja Gaiden 2 oder Crackdown (da hast du deinen GTA Klon) haben alle keine besonders herausragende Grafik, die sehen alle gut aus, aber die setzen alle keine technischen Maßstäbe.
Ich sagte nicht immer, sondern meistens.ich schrieb:Exclusiv Games kitzeln meistens alles aus der Konsole raus
Wobei die Beleuchtung, die Animationen, der Rauch usw. auf Screenshots nicht wirklich zur Geltung kommen.Wenn ich mir hier die Killzone 2 Galerie anschaue, dann sehe ich da auch kein Spiel, hinter dem sich Call of Duty verstecken müsste:
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/748475/killzone-2/images/killzone-2-20081203111746978.html?page=mediaFull
ooohoohoo ich gebs auf...Ich hör schon deine Antwort "ooohoohoo ich gebs auf..."![]()
DaMeep schrieb:Auch Killzone2 sieht klasse aus , ich sehe aber einfach nicht das es jezt viel besser als andere spiele aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen