Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Evolve

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und da dachte ich, das hätte in irgendeiner Form MH-Anleihen, dabei ist es bloss ein glorifiziertes Team Deathmatch :(

Monster focussed Heiler, focussed DD, Menschen verlieren.
 
Und da es ein ganz kostbarer Blause-Sabberextrakt ist muss man ihn in Zahnpastatuben abfüllen und zum Releasetag ins Essen mischen, kurz bevor man die CD ins Laufwerk schiebt. Logisch!

hast ja garkeine Ahnung mehr, her Zoidberg
 
Wichtig wärs halt, dass es beim Boss Monster ordentlich Abwechslung gibt, sprich verschiedene Typen oder halt verschiedenste Evolutionsmöglichkeiten/Fähigkeiten und eine gute Anzahl an sich stark unterscheidenden Maps.

Dann gibts zumindest ein ordentliches Set an Parametern, damits nicht so schnell langweilig wird.
 
Aber immer nur auf den Dicken rotzen wird doch ätzend. Ich find das Prinzip bei L4D cool wo die Zombies auf mehrern Spieler bestehen. 1 Gegenspieler klingt lame. Selbst wenn es so ein Brocken ist.
 
Na ja, der Dicke soll, sofern der Player dahinter richtig spielt, ein sehr furchteinflössendes Vieh sein. Entwickelt sich ja auch (der Name des Spiels ist Programms) und baut somit ein größeres Set an Möglichkeiten auf. Wo am Anfang noch das Vieh, aufgrund fehlender Evolution der Gejagte ist, kann sich das Blatt wenden und es selbst zum Jäger der Gruppe werden.

Das bisher Material zeigt da schon gut auf, dass es nicht bloß ein Raufrotzen auf den Dicken ist, sondern sich der schon sehr bestialisch zur Wehr setzen kann.

Im Grunde stelle ich mir das eben wie selbstgemachte, hochintensive Bosskämpfe vor und nicht nur ein einfaches "auf den Dicken rotzen".

Adam Sessler hat das imo ganz treffend in seinem Hands-On beschrieben. Zumindest hätte ich nach den bisherigen Infos + Material einen recht ähnlichen Eindruck.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TzWP05Jh0bg[/vid]
 
2otYawa.jpg


Das war damals DIE Grafik.
 
Zurück
Oben