Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Evolve

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, also das Konzept ist man ballert ne ganze Partie lang nur auf das eine Monster in der Hoffnung es zu töten bevor es genug Erfahrung zum Weiterentwickeln hat. Klingt für mich nicht so spannend, gerade weil diese Shield und Healer Rolle doch sicher nicht so gern gespielt werden (und als Monster hat man sicher schnell raus dass welche Rolle man immer primär töten sollte).

Toll fand ich auch: "Es gibt mehrere Möglichkeiten zu Gewinnern" - Hunter töten Monster, Monster tötet alle Hunter oder Monster erfüllt Ziel... Ja, so die tolle Variation ist das jetzt nicht ein einziges Objective zu haben

Wirkliche PvE Bossmonster hätten mir mehr zugesagt. In der Hinsicht versagen einfach alle. Weder Borderlands, noch Destiny und auch Evolve kriegen es nicht hin spannende Bosskämpfe à la WoW ins Shootergenre zu übertragen - Am Ende ists einfach nur ein Damagerace...

Ui, das kannst du alles anhand von ein wenig Videomaterial sehen? Krass. Ich nehme mal an, Destiny hast du auch schon durch? :?
Es geht um die Komplexität, und die ist durch die Beschränkung an Fähigkeiten und Waffen arg begrenzt. In Destiny wird man abseits der Waffen wohl nur eine Hauptfähigkeit haben, in Evolve scheint das auch nicht groß anders zu sein. Eine komplexe Mechanik wie überlegt Debuffs und DoTs setzen, um später mit anderen Attacken weitere Comboeffekte auszulösen, wird es offensichtlich in den Shootern nicht geben.

Allein eine Attackenrotation wäre ja irgendwie mal eine schöne Abwechselung

Es geht um die Komplexität, und die ist durch die Beschränkung an Fähigkeiten und Waffen arg begrenzt. In Destiny wird man abseits der Waffen wohl nur eine Hauptfähigkeit haben, in Evolve scheint das auch nicht groß anders zu sein. Eine komplexe Mechanik wie überlegt Debuffs und DoTs setzen, um später mit anderen Attacken weitere Comboeffekte auszulösen, wird es offensichtlich in den Shootern nicht geben.

Allein eine Attackenrotation wäre ja irgendwie mal eine schöne Abwechselung

Das könnte daran liegen das beide keine WOW-Mäßigen Spiele sein wollen. Beide wollen in erster Linie MP_Shooter sein.

Hm, also das Konzept ist man ballert ne ganze Partie lang nur auf das eine Monster in der Hoffnung es zu töten bevor es genug Erfahrung zum Weiterentwickeln hat. Klingt für mich nicht so spannend, gerade weil diese Shield und Healer Rolle doch sicher nicht so gern gespielt werden (und als Monster hat man sicher schnell raus dass welche Rolle man immer primär töten sollte).

Ich frag mich wer freiwillig Shield und Healer Klassen spielen will, das ist doch boring hoch 10. Also noch langweiliger als das Game an sich. :D

Nä, absolut nicht mein Spiel...
Seh da für mich absolut keinen Reiz an dem Konzept. Und als ich vorhin im PS Blog was von MOBA-Anleihen beim Teamzusammenspiel und den Klassen gelesen hab, ists mir komplett vergangen.

Damit heißts für meine Liste der interessanten Spiele: Evolve
aber ich hätts mir ja schon denken können, dass Turtle Rock kein Spiel für mich macht. L4D find ich ja auch schon schrecklich.

Naja hoffe das man auch ohne Healer dann noch weiter kommt, ich für meinen Teil würde bestimmt als erstes den Healer eliminieren und dann den rest :)

was ein gute Idee wäre, wäre ein 4vs4 Modus, 4 Soldaten wie sie schon sind gegen 1 Großes Monster und 3 kleine Supporter Monster als Ablenkung etc. die mit einem gewissen zeitlichen Abstand immer wieder spawnen wenn sie gekillt werden. Das würde noch mehr Strategie erfordern...

Zurück
Oben