Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Evolve

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei das grade eine der Sachen ist, die am Spielen mit Randoms sogar einen Reiz ausmachen kann.
Bei L4D fand ich es sogar noch beeindruckender und spaßiger, wenn man bei einer Gruppe aus Randoms einen Plan "zufällig" perfekt umsetzt und keine Lücke für die Zombies lässt, einfach weil man dann 4 Menschen hat, die für diesen Moment ohne ein Wort zu sagen perfekt aufeinander abgestimmt koordinieren, man hat im Prinzip 4 Leute, die genau gleich denken.
Mit 4 Freunden kann man das natürlich auch erreichen, allerdings kann man sich da ja absprechen und einige Leute ordnen sich dann mglicherweise auch unter, auch cool und spaßig, aber weitaus weniger beeindruckend als sowas mit 4 Randoms ohne Chat zu schaffen...

seh ich 100 % genauso, klar sind viele randoms einfach nur spacken, genau so bei gta online, aber hier und da trifft man dann mal coole leute und naja, so findet man neue freunde, denn mal ehrlich, waren unsere freunde nicht auch randoms, bevor wir sie kannten? :D

und das mit dem ohne Chat seh ich auch ganz genauso, das ist der größte Flash, wenn man da auf einmal jemand hat, der ohne, dass ich mit ihm rede, auf mich und mein verhalten eingeht, mir den rücken freihält und mich eben nicht einfach allein lässt, in ner Zombie Apokalypse gibt's auch nich so viel zu sagen, man hört doch eh nix beim lärm des kriegs, und taktisches teamplay braucht keine worte, guckt ma call of duty, spieler ohne ende, geiles spiel an und für sich, aber wie viele leute gucken denn auf ihr Team lol mal ehrlich 99,99 % würden nicht mal merken, wenn man das spiel verlässt, jeder spielt das genauso, als wären da randoms oder sogar bots. ein gutes Team zu finden ist nicht einfach, aber wenn es dann mal dazu kommt, ist das doch 1000 ma geiler als ein haufen von selbstdarstellern, die nur auf ihre eigenen stats achten...

Zurück
Oben