Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Evolve

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin noch unglaublich niedrig, da ich eher zielorientiert gegen Bots die Stern-Challenges mache, glaub ich bin erst 28 oder so was.
Von den Klassen sind meine Favourites: Insgesamt: Val
Medic: Val und Caira
Support: Hank
Trapper: Griffin
Assault: Hyde
Monster: Kraken (bin ich froh, wenn ich da nachher endlich den Elite Skin hab, dieses Gegner in der Luft treffen mit Wirbel ist sowas von zum :kotz:)

Level 8. Möchte erstmal alle Jäger freispielen, zocke von daher gerade alle Klassen. Wobei mir Assault und Medic am besten gefallen. Danach will ich mich mal an die Monster wagen.

Ach sind wir schon soweit, das wir veränderte Texturen als DLC zählen? :lachweg:
Also, wenn ich Day-One-DLC höre, denke ich an Maps, Waffen oder Charaktere, irgendwas das ins Gameplay in irgendeiner Art und Weise eingreift, was es von Tag 1 an gibt.
Und wenn ich Micro-Transaction höre, denke ich an die Möglichkeit Geld auszugeben um schneller an Content zu kommen, den man sich sonst erspielen müsste.
Sei es Geld in GTA V, Equipment in AC:U oder irgendne Art Prämiumwährung bei nem MMO.

Ich kann bei Evolve weder Monster oder Charaktere, noch Upgrades oder Perks direkt mit Geld kaufen bzw. den Fortschritt beschleunigen...

Das Problem sind ja nicht die Skins im allgemein, sondern die Tatsache das die Skins nur die Farbe verändern. Wenn sie das komplette Außenpaket (Cthulhu-Krake :deal:) verändern würden wären die meisten sicher nicht so abgeneigt wie sie es jetzt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem sind ja nicht die Skins im allgemein, sondern die Tatsache das die Skins nur die Farbe verändern. Wenn sie das komplette Außenpaket (Cthulhu-Krake :deal:) verändern würden wären die meisten sicher nicht so abgeneigt wie sie es jetzt sind.

Selbst wenn sie vom Angebot abgeneigt sind, macht es das weder zu etwas essentiellem noch zu Microtransactions...
Es wäre natürlich cool, wenn es richtige Skins, die auch die Form verändern wären (wobei die Jäger-Skins sogar tatsächlich die Form einiger Waffen verändern), aber auch so wird einem immer angezeigt, wie der gekaufte Skin aussieht, also weiß man genau worauf man sich einlässt, wenn man nen Skin kauft.

Die Preise kann man zu hoch finden, aber die Skins sind weder notwendig um das "vollständige" Spiel zu haben, noch ist es ein Drama fürs Spiel, wenn man sie nicht kauft. Und für die, die das Geld übrig haben und sich von den restlichen Spielern abheben wollen, die können sich die ja kaufen. Wenn ich davon Maps umsonst kriege, gerne... :D

Also früher konnte man sowas ja freischalten. Damals, als man Spiele noch komplett gekauft hat.
Kann man ja auch freischalten. Es gibt für jeden Char und Monster Skins, die man freischaltet, wenn man die auf Elite Status , das heißt alle Stern-Challenges abschließen, bringt... ;)

Zurück
Oben