Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Evolve

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich spiele jeden Abend seid Release 2-3 Stunden Evolve :D
Diese Bosskämpfe gegen andere Spieler sind einfach geil!

Hat jemand einen Tipp mit welchem Monster man am besten die Trophäe macht in der man in Stufe 1 alle Jäger töten muss?

Ist im Solo-Modus recht leicht, wenn man den Monster-Vorzug aktiviert.
Schwieriger finde ich "Ninja Time!", einen Jäger ohne Schaden nehmen zu töten. Hat das jemand schon geschafft?
Wenn damit wirklich nur ein Jäger gemeint ist würde ich mal sagen das man darauf hoffen muss das der Jäger eine gewissen Entfernung zu den anderen hat und dann aus dem nichts einen Schleichangriff machen.
Ich setze Schleichangriffe sehr oft ein und meistens kriegt man die damit immer kampfunfähig, selbst in offenen Kämpfen :D

Ich glaube meinen Job als Medic habe ich ganz gut drauf. Mit einem guten Team macht das richtig Laune.

Edit: Dafür ist das Spiel mit einem schlechten Team mal so richtig übel.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist so geil :D Wollt heut mal ein bisschen ausgiebiger testen, in Null-Komma-Nix waren 6 Stunden rum. Die 2:05 Trophy macht mich fertig... 4 Runden hintereinander mit 2:10, 2:33, 2:52, 2:17...

Gerade 3 Stunden gespielt und kein einziges mal auf gescheite Spieler getroffen. Jeder hatte keine Ahnung wie er sich verhalten sollte. Sogar Spieler die einen höheren Rang hatten als ich verhielten sich so dämlich...:fp:
Da Evolve auf Teamplay basiert ist es immer so eine Glückssache...

Hat übrigends jemand Ahnung bis zu welchem Rang man leveln kann? Ich nehme mal an das es bis 50 geht?

Ich frag noch mal: Den jeweils zweiten Charakter muss man auch als Vorbesteller noch freischalten, richtig?

Läuft heute Abend was auf Xbox One?

Werde es morgen wieder probieren. Leider bin ich vorhin nach zwei gespielten Runden in kein Spiel mehr gekommen :traurig:

Sehr komisch, vor allem weil es gestern so rund lief.

Das Spiel ist so geil :D Wollt heut mal ein bisschen ausgiebiger testen, in Null-Komma-Nix waren 6 Stunden rum. Die 2:05 Trophy macht mich fertig... 4 Runden hintereinander mit 2:10, 2:33, 2:52, 2:17...
Hier der Guide für Glück und Erfolg in allen Lebenslagen (oder um genau zu sein für die Erfolge/Trophäen "Counter Strike", "Massaker" und "Unbesiegbar" in einem Run) :D :

Man gehe auf Solo und starte ein individuelles Jagd-Match auf der Map seiner Wahl in dem einen der Startbereich für einen Kampf als Monster gefällt (in meinem Fall war dies Fusionskraftwerk).
Als Karteneffekt wählt man zweites Monster (also im Prinzip den Bonusdiener).
Bei Extras Monster-Vorzug, Fauna-Population auf hoch, Verstärkungszeit auf 2:00 und Strikes auf 0, den Rest aktiv lassen...

Nun wählen wir die Monsterseite, um genau zu sein den Goliath und welcher Bonus uns am meisten im Kampf hilft (ich hab da den Zusatzschadensschutz gewählt, da wir auf Stufe 1 kämpfen werden).
Bevor wir ins Match gehen, wählen wir für die Jäger jeweils die größten Nulpen-Charaktere bzw. die, die uns für unser Vorhaben am wenigsten im Weg stehen:

Val wird gegen Lazarus ausgetauscht, da er bis auf seinen Heilburst absolut gar nix machen kann. Sein Sniper ist ultra-schwach, seine Unsichtbarkeit bringt ihm nur was wenn er mit seinem Handschuh wiederbeleben will, und eben jenes Wiederbeleben wird er gar nicht erst machen, da wir ihn zu erst ausschalten.
Hank tauschen wir gegen Bucket aus. Der macht zwar gerade mit seinen Geschützen eklig viel Schaden, aber das wichtigste ist, das wir die Jäger schnell plätten können, und dafür steht Hank mit seinem Schild einfach im Weg. Man könnte es auch mit Cabot versuchen, aber Hauptsache kein Hank.
Beim Trapper wählen wir Griffin, da Maggie gerne mal mehrere Harpunen platziert, die uns bremsen, ebenso wie Abe mit seinen Stasis-Granaten uns gerne mal behindert. Griffin hingegen hat zwar seine Harpune, allerdings nutzt Bot Griffin die verdächtig selten und ist somit das geringste Hindernis.
Das wichtigste ist, das wir als Monster so selten wie möglich verlangsamt und die Jäger so selten wie möglich geschützt werden.
Beim Assault kann man dann ruhig Markov lassen, der hat das geringste Schadenspotenzial und kann einem nur mit dem Minen wirklich etwas anhaben.

Wenn das Match dann losgeht, wählt man die Fähigkeiten mit denen man sich am ehesten in den Kampf traut.
Beim Goliath waren das bei mir 2 Punkte in den Feueratem und einer in den Stampfsprung. Den Feueratem kann man super kurz zwischen durch reinhauen und gerade wenn es schnell gehen muss und die Jäger erhöht sind, kann man die damit noch treffen und töten.
Den Stampfer kann man sofort und gezielt auslösen, grade beim Abwurf der Überlebenden kann man damit gleich alle 4 treffen.

Wenn das Match nun startet, suchen wir kurz alles an an Nahrung in der Nähe ohne uns vom Droppoint zu entfernen um ein bissl Panzerung aufzubauen (muss nicht komplett voll sein) und wenn die Jäger dann unten sind, gehen wir sofort auf Lazarus los. Durch die 0 Strikes ist er instant tot und kann somit auch keinen mehr wiederbeleben.
Danach gehts auf Bucket los, der mit seinen Geschützen die danach größte Bedrohung darstellt. Wenn er platt ist, muss man nur noch Assault und Trapper umlegen, die dann völlig hilflos sind. Ich bin vorher auf den Trapper gegangen, damit Markov schon mal seinen Schild gegen den Diener verbraucht, damit ich ihn danach ungeschützt auseinander nehmen kann.

So hab ichs dann in 1:34 geschafft, sogar trotz eines Revives von Lazarus. Man kann es trotzdem auch anders schaffen und auch in Online-Matches, aber das ist die einfachste und stressfreieste Lösung... :D

Hat übrigends jemand Ahnung bis zu welchem Rang man leveln kann? Ich nehme mal an das es bis 50 geht?
Hat Rocketrac3r völlig richtig gesagt, geht bis Level 40. Man kann im Profil auf der Gesamtstatistik auch nach rechts gehen und sein derzeitiges Gesamtlevel sehen (ähnlich dem Bildschirm am Matchende), aber auch sämtliche Belohnungen, die einen noch erwarten, bzw. wann man welches Upgrade freischaltet... ;)

Zurück
Oben