Mit meinem Baujahr 1971 sollte ich eigentlich qualifiziert sein....wenn Du ein gewisses Alter erreicht hast. Deshalb auch Altherren Stammtisch.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit meinem Baujahr 1971 sollte ich eigentlich qualifiziert sein....wenn Du ein gewisses Alter erreicht hast. Deshalb auch Altherren Stammtisch.![]()

Meinst du komplett gekillt oder nur downgekloppt? Weil Daisy kann am Boden liegende Jäger reviven, deshalb schalte ich sie auch immer als einer der ersten aus, gleich nachm Medic, da man sie sonst gerne mal übersieht und auf einmal das ganze Jäger-Team wieder steht...
Huch, wenn ich als Monster alle bis auf Daisy gekillt habe und mir mit ihr Zeit lasse, kommen die anderen irgendwann wieder? :O

Jo, hab schon einige lustige Situationen durch solche Glitches gehabt. Manchmal glaub ich, ich müsste alles immer aufnehmen alleine schon als Beweis was da so alles passiert.
Auf der Map Wetterstation hab ich einen KI-Goliath nachdem klettern auf nen Felsen mit 200 km/h durch die Luft fliegen sehen, durch 2 Gebäude durch und hinter nen Berg als Deckung.
Vielleicht eine geheime fünfte Fähigkeit namens Superglitch ("Bringt das Monster mit der Macht Gottes in Sicherheit")?![]()
Jo, habe alles auf Standard gelassen - wie gesagt, Offlinespiel.
Online ist das aber anders, oder? Sind die Jäger einmal tot, ist die Runde doch gewonnen!? Auch dachte ich, dass man online nicht respawnen kann?!
/Edit:
Ich spiele Jagd.
Nope, das wiederum nicht, hatte das gerade eben mitm Kraken "aus Versehen" getestet, da Daisy durch die Wände geglitcht ist und am anderen Ende der Map war.
Alle 4 Überlebenden tot reicht jedenfalls im Jagd-Modus aus um die Runde als Monster nach Hause zu holen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen