Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Evolve

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meiner Meinung nach sieht das so aus...

Bester Assault: Hyde
Bester Support: Bucket
Bester Trapper: Abe
Bester Medic: Val
Bestes Monster: Cthulhu

Besonders dir Gespräche dieser Gruppe sind sehr unterhaltsam :D

Aber die beste Klasse gibt es so gesehen garnicht. Ist alles nur eine Meinungsache.

Meiner Meinung nach sieht das so aus...

Bester Assault: Hyde
Bester Support: Bucket
Bester Trapper: Abe
Bester Medic: Val
Bestes Monster: Cthulhu

Besonders dir Gespräche dieser Gruppe sind sehr unterhaltsam :D

Aber die beste Klasse gibt es so gesehen garnicht. Ist alles nur eine Meinungsache.

Kraken macht aber auch wirklich heftig viel Spaß. Wie der abgeht :D Mit dem habe ich auch bisher die klarsten Siege eingefahren obwohl meine erste Runde wirklich extremst knapp war.

Schade das Wraith relativ simpel und nur Schnetzelei ist... fand die auf dem ersten Blick am interessantesten.

Mit einer Gruppe+Chat macht es bestimmt auch viel Spaß.
Vorhin wieder auf Leute getroffen die keine Ahnung hatten. Ich war Abe und sie haben dauernd wenn ich ein Tier markiert habe auf es geschossen...da kommt man sich ziemlich verarscht vor.

Scherzkeks.

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob von den Begeisterten hier eine Gruppe auf der One unterwegs ist.

PS: Ich stand immer gerne im Tor. :grins:
Natürlich gibt es auf der One eine Truppe (glaube sogar bestimmt so knapp 6-8 Leute bei Evolve) und wir haben sogar einen eigenen Thread wo du dich gerne ab und zu melden kannst
Und gerne im Tor? Die Rolle als Monster ist denk ich am häufigsten frei :gerri:

Seid ich hier angemeldet bin habe ich bemerkt das es eine Möglichkeit gibt schnell likes zu bekommen...ich versuche es mal.

Xbox One ist so gut, guterer gehts garnicht, ey!

Meine Popularität wird steil nach oben steigen!:D

Zurück
Oben