Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Evolve

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute Frage, ich habe es zumindest auch gehört, als ich in einer Party war. Aber ich kann jetzt nicht sagen, ob wir da gerade komplett oder nur zu Dritt waren...

Wir waren da glaub ich zu viert - so richtig bewusst mitgekriegt hab ich es erst als ich dann den 2. Med Char Lazarus gespielt hab und der dauernd vermeldet hat das wieder Heilung verfügbar ist-da er ja keine Medpistole hat. War sogar ganz nützlich weil dann teilweise die andern automatisch zu mir gekommen sind wenn sie Heilung brauchten.

Ja, Kackpflanze :D

Aber wenigstens könnt ihr dann weiter in Richtung auf das Monster zu laufen. Ich muß immer umdrehen, wenn ich einen rausholen muß. Dann ist die nevige Echse immer wieder 'ne halbe Karte weiter :motz:

Der Preis passt für mich nicht - denn es ist kein klassischer Shooter mit der Möglichkeit 2v2 oder 4v4 und den ganzen anderen Modi die heutzutage Standard sind. Von Storymodus gar nicht zu reden. Es ist im Moment sehr begrenzt auf 4 oder eben maximal 5 Spieler, das es (zumindest mir) Spaß macht. Dazu kommt noch das Problem mit den 4 starren Klassen, ähnlich wie bei Rollenspielen. Keine Ahnung wie weit sie das Aufleveln der einzelnen Charaktäre treiben wollen, aber was ich in der Beta gesehen hab wird es schon für die zweite Aufwertung bei den Waffen einige Spiele brauchen. Also denke ich das die meisten sich auf 1 oder 2 Klassen spezialisieren werden um wirklich das Optimum rauszuholen - was natürlich wieder weniger Flexibilität bei den Gruppen nach sich zieht. Das ist jetzt natürlich nur der Eindruck nach der Beta und vielleicht kommt ja zum Release noch mehr...glaube es allerdings nicht.

Es ist kein schlechtes Spiel und wir hatten 3 Abende hintereinander eigentlich viel Spaß - obwohl wir locker die Hälfte der Zeit in den Menüs verbracht haben. Aber ich glaub die Entwickler bzw der Publisher könnten mit einem anderen Preismodell wesentlich mehr rausholen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Ich finde 4 vs 1 viel ansprechender als 6 vs 6. Es gibt genug Trash-Games bei denen es nur darum geht im Kreis zu laufen und sinnlos andere zu töten. Diese spiele bieten keine Abwechslung und sind meinstens in keinster Weise taktisch. Genau deswegen ist so ein Preis meiner Meinung nach angemessen, eben weil es anders ist. Der teure Preis der normalen Shooter kommt dann meisten nur dadurch das sie durch etwaige Vorgänger schon bekannt sind und viele es sich kaufen weil es eben so ein beliebter Titel ist. Jedes CoD kostete beispielsweise zum Release 60-70€, obwohl sogar kleine Shooter wie Blacklight oder Warface um einiges besser sind.

Ich denke aber trotzdem auch das sich der Preis nach ein paar Monaten um etwa 10€ verringert und das es in ein paar Jahren vielleicht schon als PS+/XBG Titel geben wird.

Mein Problem mit dem Spiel ist einfach, dass ich keinen Bock hab das alleine zu zocken.
Bei Titanfall hab ich von den 300+ Stunden schätzungsweise mehr als die Hälfte ohne Party gespielt und hatte trotzdem Spaß (mit Party ists natürlich lustiger :D)
Bei Evolve wird das nicht gehen, weil man auf 3 Mitspieler angewiesen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem mit dem Spiel ist einfach, dass ich keinen Bock hab das alleine zu zocken.
Bei Titanfall hab ich vonn den 300+ Stunden schätzungsweise mehr als die Hälfte ohne Party gespielt und hatte trotzdem Spaß (mit Party ists natürlich lustiger :D)
Bei Evolve wird das nicht gehen, weil man auf 3 Mitspieler angewiesen ist.
Echt? Warum ist man denn auf 3 Mitspieler angewiesen? In der Beta konnte man sich doch vermitteln lassen? :?

Warum? Ich kapier immer noch nicht warum hier so viele meinen das spielen mit Randoms wird so schrecklich, wo doch genau das bei L4D auch prima von alleine geklappt hat nach einiger Zeit.
Die Leute vergessen, dass sich ein automatischer Spielfluss und das Metagame überhaupt noch entwickeln muss, es gibt jetzt vielleicht noch viele, die Trapper nicht spielen können, aber mit der Zeit werden sich die Spieler solches Wissen aneignen, dann wird automatisch in den richtigen Momenten betäubt, die Kugel ausgeworfen oder der Luftschlag gerufen.

Eine Vorraussage, was später im Spiel stark ist und was nicht und wie gut es mit Randoms zu spielen sein wird, kann man an diesem Punkt noch gar nicht machen. Dafür muss man mind. 1 Woche warten, wie bei L4D damals, um zu sehen was für Spielstile die Leute sich aneignen...

Also ich denke das man nicht unbedingt eine eingespielte Gruppe brauchen wird. 3 andere Spieler reichen, solange jeder weiß was seine Aufgabe ist. Wie gesagt, jedes Spiel kann mit Randoms mindestens genauso viel Spaß machen wie mit Freunden, solange es nunmal keine Spieler sind die absichtlich trollen.

Zurück
Oben