Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Evolve

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, hab meinen ps4 key auch gestern vorm pennen gesehen und darf jetzt erstmal 20gb laden. glaub ich lass es direkt.

Evolve scheint das einzige halbwegs interessante Spiel zu sein das es in nächster Zeit geben wird.
Habe sowieso schon oft viel Geld für viel schlimmere Spiele ausgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
WENN das Matchmaking mit der Party klappt und WENN Du ein funktionierendes Squad mit Freunden hast, ist es ein geiles Spiel.

Mit Randoms macht es mir ehrlich gesagt auch keinen Spaß.
Naja. Vielleicht könnte ich einen Freund dazu bringen es sich auch zu kaufen.
Aber sonst haben mir bis jetzt ausnahmslos alle Spiele mit Randoms Spaß gemacht. Ich denke Evolve wird da keine Ausnahme bilden.

Finde ich eigentlich sogar sehr gut. So bekommt jeder im Team eine wichtige Rolle und ist nicht einfach nur ein austauschbarer Nobody.

Wir haben vorhin auch mit einem Random-Trapper gespielt und das kann man Instant vergessen. Nicht vorgegangen, keine Arena aufgebaut, nutzlos. Ohne Teamplay taugt das Ganze nichts. Mit Teamplay bringt es aber wirklich Spaß.

Wir haben vorhin auch mit einem Random-Trapper gespielt und das kann man Instant vergessen. Nicht vorgegangen, keine Arena aufgebaut, nutzlos. Ohne Teamplay taugt das Ganze nichts. Mit Teamplay bringt es aber wirklich Spaß.
Ausser das Monster fliegt am Horizont und man kommt nicht ran :ugly:
Aber ich glaub das Spiel könnte zum richtigen Preis unser neues Wochentags 22 Uhr Spiel werden :)

Zurück
Oben