Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich eh nicht. Ist ein riesiges Turd-Sandwich das Spiel.Hab eben die Closed Beta in meiner Steam-Bibliothek entdeckt und direkt euphorisch angeklickt. 23GB für ne Beta? Eat me.
WENN das Matchmaking mit der Party klappt und WENN Du ein funktionierendes Squad mit Freunden hast, ist es ein geiles Spiel.Wenn ich die Meinungen hier so lese bekomme ich das Verlangen meine Vorbestellung zu stornieren...
Muss dem...Druck...wiederstehen...Sonst vergammelt meine Ps4 endgültig...
Online only?Keine Ahnung. Ich tippe mal auf eine Pseudo-Kampagne a la Titanfall.
Evolve scheint das einzige halbwegs interessante Spiel zu sein das es in nächster Zeit geben wird.
Danach hätte ich alle drei Konsolen. Aber dann müsste der Tag so um die 40Std. haben.machs so wie du möchtest![]()

Naja. Vielleicht könnte ich einen Freund dazu bringen es sich auch zu kaufen.WENN das Matchmaking mit der Party klappt und WENN Du ein funktionierendes Squad mit Freunden hast, ist es ein geiles Spiel.
Mit Randoms macht es mir ehrlich gesagt auch keinen Spaß.
Weil Eventer seine ONE noch nicht ausgepackt hat, wenn ich das richtig verstanden habe![]()

Finde ich eigentlich sogar sehr gut. So bekommt jeder im Team eine wichtige Rolle und ist nicht einfach nur ein austauschbarer Nobody.
Ausser das Monster fliegt am Horizont und man kommt nicht ranWir haben vorhin auch mit einem Random-Trapper gespielt und das kann man Instant vergessen. Nicht vorgegangen, keine Arena aufgebaut, nutzlos. Ohne Teamplay taugt das Ganze nichts. Mit Teamplay bringt es aber wirklich Spaß.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen