Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. So sieht's aus. Wird hart bomben das Ding.Nachdem ich gestern ein paar Runden gezockt habe steht für mich fest dass es nicht gekauft wird. Dürfte IMHO auf Dauer ziemlich langweilig werden.
Stimmt, das Spiel wird echt Bombe!Jo. So sieht's aus. Wird hart bomben das Ding.
Wenn die anderen Spieler sich halbwegs sozial verhalten macht es sicher Spaß. Habe selbst noch nie ein Spiel erlebt das mit Randoms keinen Spaß gemacht hat.Der Unterschied ist, daß man bei Evolve zwangsweise intensives Teamplay braucht, damit es Spaß macht. Teamplay macht zwar auch CoD oder Titanfall besser, aber da kann man auch noch alleine Spaß haben. Bei Evolve wird das ohne ein einigermaßen eingespieltes 4er-Team schnell öde oder frustrierend werden, vermute ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen