Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Evolve

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zweifel auch an der Langzeitmotivation, die Evolve bietet.
Entweder man ist auf e-sports aus und will wirklich was reißen, oder es nur noch gestartet wenn man mal 3-4 kumpels am start hat.
Meine aktuelle Einschätzung

Es gibt nach dieser Logik doch sowieso keinen Shooter der Langzeitmotivation bietet. Der Unterschied ist nur das Evolve keiner dieser 08/15 Shooter ist in dem es nur darum geht 10 Kills vor dem Gegner zu machen.

Der Unterschied ist, daß man bei Evolve zwangsweise intensives Teamplay braucht, damit es Spaß macht. Teamplay macht zwar auch CoD oder Titanfall besser, aber da kann man auch noch alleine Spaß haben. Bei Evolve wird das ohne ein einigermaßen eingespieltes 4er-Team schnell öde oder frustrierend werden, vermute ich.

Der Unterschied ist, daß man bei Evolve zwangsweise intensives Teamplay braucht, damit es Spaß macht. Teamplay macht zwar auch CoD oder Titanfall besser, aber da kann man auch noch alleine Spaß haben. Bei Evolve wird das ohne ein einigermaßen eingespieltes 4er-Team schnell öde oder frustrierend werden, vermute ich.
Wenn die anderen Spieler sich halbwegs sozial verhalten macht es sicher Spaß. Habe selbst noch nie ein Spiel erlebt das mit Randoms keinen Spaß gemacht hat.
Aber bis zum offiziellen Release kann man wohl eh nichts zu 100% sagen.

Zurück
Oben