G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich würds ja für die One holen... aber solang die Partychat Probleme bestehen brauch ich da nich mit anfangen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
“Die Big Alpha hat speziell beim Matchmaking sehr geholfen. Die Präferenzen der einzelnen Rollen wie Assault, Trapper, usw. funktionierten gut: Die meisten Leute konnten ihre erste Wahl auch tatsächlich spielen, was wirklich großartig ist – denn wenn es Überschneidungen gibt, ist das ein ganz großes und schweres Problem.”
“Du kannst nämlich nicht zwei Assaults oder zwei Medics im Team haben. Allerdings haben wir mit den Rängen am Ziel vorbeigeschossen. Den Rollen wurden eine zu hohe Priorität eingeräumt. Sie wurden stärker als Ränge berücksichtigt”, erklärte er weiter. “So kam es, dass zwei Spieler Level 18 bzw. Level 20 waren und dazu dann ein Level 1-Typ ins Team kam. Das mussten wir ändern.”
meinetwegen kann man das gerne nur im Hintergrund laufen lassen. ich brauche keine Zahl neben meinem Namen.Und das schließt sich aus wenn man auf ein Rangsystem verzichtet? Ich find es furchtbar wie mittlerweile jedes Spiel nen e-pimmel haben muss damit es über längere Zeit gespielt wird.
Also in keinster Weise anders als in L4D (Kluft zwischen guten und schlechten Teams) und da kam man prima ohne Statistik (ja sogar ohne Levelsystem, keine Ahnung wie die das da geschafft hatten in unserer heutigen Zeit) aus und hatte trotzdem gerade durch die unterschiedlichen Teams richtig spannende Runden...ich glaube halt, dass Evolve so komplex sein wird, dass der Unterschied zwischen guten und schlechteren Teams deutlich grösser ausfallen wird als bei vielen anderen aktuellen Shootern. umso wichtiger ist es, dass man ähnliche starke Spieler zusammenführt, mMn
Ohne Partychat bei mir ist das leider nix.Wer ist denn zu Release auf der One dabei? Auf Randoms oder Bots hätte ich ja so gar keinen Bock.
Ohne Partychat bei mir ist das leider nix.![]()
@Kordelle könnte ja mal seinem Bro Phil texten ob er das ipv6 -prob löstNee, ohne Absprache im Team wäre das wirklich ziemlich sinnlos. Keine Chance, den Chat zum Laufen zu bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen