Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Evolve

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht das Game bei einem auf PS4?
Bei mir ging es gestern Nacht kurz, habs heute morgen noch nicht probiert.

Dafür hab ich das Spiel einfach zu wenig gespielt. Ich bin gejoined, mir hat auf Anhieb das Movement nicht gefallen und das Spielmodus hat mir auch keinen Spaß gemacht. Ich kann Dir jetzt - aufgrund meiner kurzen Spieldauer - kein für Dich schlüssige Erklärung bieten, weil es sehr, sehr subjektiv ist. Und manchmal macht ein Game einfach keinen Bock. ^^
Jau, wie gesagt, "macht mir keinen Spaß" kann ich ohne Probleme verstehen, nur halt wenn man sagt, dass irgendwo Fehler sind, sollte man die auch nennen können.
Das es viele geben wird, die mit dem nicht warm werden, hab ich mir aber schon gedacht, man macht hier auch keine 50 kills in 2minuten, sondern es ist auch sehr viel mit Warten und wachsamen Umblicken verbunden, was wahrscheinlich vieln nicht so liegt...

Bei mir ging es gestern Nacht kurz, habs heute morgen noch nicht probiert.

Jau, wie gesagt, "macht mir keinen Spaß" kann ich ohne Probleme verstehen, nur halt wenn man sagt, dass irgendwo Fehler sind, sollte man die auch nennen können.
Das es viele geben wird, die mit dem nicht warm werden, hab ich mir aber schon gedacht, man macht hier auch keine 50 kills in 2minuten, sondern es ist auch sehr viel mit Warten und wachsamen Umblicken verbunden, was wahrscheinlich vieln nicht so liegt...
Ich hab nichts von Fehlern geschrieben, nur von boring und unausgereift. Und das ist mein subjektives Empfinden.

Wie gesagt, gestern abend ging es für 2 Matches ohne Absturz/Serverfehler, hab danach aber ausgemacht, ob es jetzt immer noch geht, weiß ich nicht

Ich hab nichts von Fehlern geschrieben, nur von boring und unausgereift. Und das ist mein subjektives Empfinden.
Eben, "unausgereift" heißt mangelhaft, noch mit Fehlern, etc. So etwas könnte man zum Beispiel bei schweren Balancing Fehlern oder anderen möglichen Gameplay Exploits sagen, aber da hast du ja vorhin selbst gesagt, dass du dir darüber kein Urteil bilden kannst, da da es dafür nicht genug gespielt hast.
Folglich bleibt dein "boring" immer noch korrekt, da es ,wie du bereits gesagt hast, subjektives Empfinden ist, aber für das unausgereift hast du immer noch kein Argument geliefert, was denn am Gameplay Fehlerhaft sein soll...

Nettes Detail fand ich aber die Anzeige der Laufwege auf der Map nach der Runde. Allerdings hat man (in den zwei Runden, die ich gesehen hab zumindest) gesehen, dass die Hunter IMMER dem Monster auf den Fersen sind.

Das fand ich auch sehr nett, fragt sich aber, ob es nach den ersten 10, 12 Missionen immer noch interessant ist.

An die, die es schon gespielt haben: die Maps kommen mir in den Videos sehr klein vor, wenn auch sehr unübersichtlich. Oder täuscht das?

Eben nach vielen Versuchen in ein Spiel reingekommen und bevor ichs richtig verstanden habe, hat uns das Monster zerquetscht. :gerri:

Edith: So durfte nochmal als Monster ran und das macht schon viel mehr Spaß alles kaputt zuhauen.

Zuletzt bearbeitet:
Lustigerweise wollte ich bei L4D immer Zombie spielen, aber bei Evolve hab ich gar kein Bedürfnis das Monster zu spielen.
Finde die Jäger mit ihren ganen Unterschieden in der Klasse und Ausrüstungen/Fähigkeiten viel interessanter...

Wobei ich in der Vollversion sowieso nur Medic zocken will, macht mir in Spielen immer am meisten Spaß :D

Das fand ich auch sehr nett, fragt sich aber, ob es nach den ersten 10, 12 Missionen immer noch interessant ist.

An die, die es schon gespielt haben: die Maps kommen mir in den Videos sehr klein vor, wenn auch sehr unübersichtlich. Oder täuscht das?

Nee, die Maps scheinen sich irgendwie auch zufällig zu generieren jedenfalls zum Teil, in dem Video, dass ich gepostet hab (meine 2. Runde) ist zum Beispiel diese riesige Fabrik da, die war in meinem ersten Match auf der selben map gar nicht da, dafür waren da Wasserfälle und Felsen.
Generell kann man in dem Video schon sehen, dass die Maps von der Größe doch ziemlich groß sind, also man muss schon ordentlich laufen um ans andere Ende der Map zu kommen und das Monster hat auch genug Platz um sich abzusetzen...

Ich habe gestern noch ein wenig weitergezockt und muss schon zugeben dass der Titel ordentlich Spaß macht. Vollpreis würde ich dafür allerdings nicht zahlen, denn dafür fehlt mir der Singleplayermodus sowie im Multiplayer die Langzeitmotivation und Abwechslung. Vielleicht irgendwannmal im Angebot...

Das Spiel hat total gebock. Habe es Sonntag mit einem Kumpel ca. 6-7 Stunden gespielt und es war einfach nur spaßig. Absprachen mit dem Team etc. Mir kommt es so vor noch im moment, wenn die die Hunter ihr Werk verstehen, das Monster keine Chance hat.

Als Monster war die Erfahrung echt lustig, du bist zwar ein fettes vieh, hast aber die ganze Zeit angst gesehen oder gehört zu werden. :ugly:

Evolve wird sich auch offline spielen lassen

Während Turtle Rock´s KoOp-Shooter ‘Evolve’ primär dazu ausgelegt ist, online gespielt zu werden, lässt sich das Spiel auch alleine und offline bewältigen.

Das erklärt der Entwickler heute in einem neuen Video, wo es heißt, dass der kompetitive Part gegen andere Spieler viel Druck erzeugen kann. Man möchte aber sicherstellen, dass jeder das komplette Spiel erlebt, inklusive dem Evacuation-Spielmodus, entweder alleine oder mit der KI, was ebenfalls viel Spaß machen wird.

Anstatt den Fokus aufzuteilen und unterschiedliche Versionen für Single-Spieler zu entwerfen, hat man sich lieber darauf konzentriert, dass das Spiel auch hier die Evolve-Erfahrung abliefert, die sie sein soll. Das bedeutet, auch wenn man zusammen mit Bots spielt, egal ob als Monster oder Hunter, wird es weiterhin das gleiche großartige Spiel sein.

http://playfront.de/evolve-wird-sich-auch-offline-spielen-lassen/

...und hier noch die anleitung :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

weiß man jetzt schon was die Exklusiven Xbox DLCs sind? Wenns nur unbedeutender Spökes ist greif ich glaub ich zur PC Version.

Zurück
Oben