Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Evil West

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 185
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 185

Gast
Erscheinungsdatum
22. November 2022
ENTWICKLER: Flying Wild Hog
PUBLISHER: Focus Home Interactive
System:
PS5, PS4, XSX, Xbox One, PC
Kauflink: ffdfdfd.png
Release: 2021

Das Böse schläft nie ... aber es blutet.

Eine dunkle Bedrohung verzehrt die amerikanische Grenze. Als einer der letzten Agenten eines streng geheimen Vampirjäger-Instituts bildest du die letzte Grenze zwischen der Menschheit und einem tief verwurzelten Terror, der jetzt aus dem Schatten kommt. Erheb dich und werde zum Wildwest-Superhelden, erledige die Vampirbedrohung und rette die Vereinigten Staaten!

Entfessle in explosiven Kämpfen voller Eingeweide die Hölle mit deinen Schusswaffen, deinem blitzschnellen Handschuh und deinen Gadgets. Töte stilvoll blutrünstige Ungeheuer als Einzelkämpfer oder im Koop mit einem Freund. Erkunde und kämpfe dich durch eine storylastige Kampagne und verbessere deine Waffen und Jagdwerkzeuge. Schalte neue Vorteile frei, um dein Können im Monstertöten weiterzuentwickeln und finde so deinen eigenen Spielstil, um übernatürliche Horden zu besiegen.

• Kämpfe allein oder mit einem Freund in stilvollen und blutigen Action-Kämpfen
  • Mythen und Legenden neuerzählt in einem stilisierten und schrägen Wildwest-Universum
  • Entwickle dich mit Vorteilen, verbesserbaren Waffen und Werkzeugen weiter
  • Erkunde und kämpfe dich durch eine storylastige Kampagne, um Amerika zu retten
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Wild-West Setting gefällt schon mal und weckt leichte Undead Nightmare Erinnerungen bei mir... Mal schauen, wie das Gameplay ausfällt.

Ein gewisse Ähnlichkeit des Protagonisten zu Hugh Jackman ist auf jeden Fall nicht zu leugnen. ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Evil West, the dark fantasy, Weird Wild West, third-person action game from Focus Entertainment and Flying Wild Hog, just got its long-awaited release date on the books. Coming to PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series and PC, the game will release on September 20! Pre-orders are now open on Steam and on the Focus Store. Get ready for wild vampire hunting with the explosive Release Date Reveal Trailer and exclusive new screenshots.

@superschaf Gibt eigentlich noch einen älteren Thread zu Evil West, kannst du das mal zusammenlegen oder ähnliches? :D

Gibt cooles Gameplay zu dem Titel, allein die ersten 2 Minuten haben mich schon überzeugt:

Genau mein Ding. :sabber:

Geht es nur mir so oder erinnert die Szene bei 0:38 noch jemanden an den nächtlichen Aufmarsch bei den Braithwaites in RDR 2? Die Allee, das Anwesen im Hintergrund...

Grafisch sieht das Spiel schon ganz hübsch aus. Das Monster-Setting hätte ich persönlich nicht gebraucht. Lieber nen schönen bad-ass Bounty-Hunter 3rd Person Shooter im Wilden Westen ähnlich wie Call of Juarez damals...

Zurück
Oben