Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI EVIL DEAD: THE GAME

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 185
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs heute morgen ne stunde lang bei Grimmmmz geguckt.
Es hat forced motion blur - man kann es nicht abschalten.
Postprocessing versucht aber das Bild zu schärfen. das ist natürlich ziemlich dumm bei einer absichtlich erzeugten unschärfe, was dazu führt das das bei schnellen Drehungen irgendwie so microruckler produziert.
Nur wenn man post processing auf low stellt, dann wird es erträglich und der blur ist nicht mehr so schlimm. Aber etwas auf low zu stellen kratzt natürlich am Ego eines Dual 3090 Users.

Ansonnsten fand ich das Spiel ziemlich konfus. Man kann irgendwie Skelette spawnen und die dann übernehmen um die Lebenden dann zu jagen.
Oder Autos um die Leute zu überfahren - allerdings müssen die nur einmal auf das Auto hauen und das Böse ist abgewehrt.

Die Lebenden müssen so ein paar Objectives abarbeiten. Finde Teile einer Karte, finde einen Dolch, verbrenne das necronomicon.

Wenn eine bestimmte Zeit abgelaufen ist, ist das Spiel zu Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Laut verschiedener Kommentarbereiche wirds gefeiert, ebenso in den YT Videos, welche ich gesehen habe. Habs mir daher eben für knapp 10€ (MS gibt zusätzlich sogar noch 4000 Rewards Punkte, somit eig nur knapp 5,xx€ gezahlt ^^) als Deluxe Edtion für Xbox Series mitgenommen, lädt gerade runter. Bin gespannt, wird auf jedenfall ein ordentliches Gespratze :D

Reagiert eig innerhalb von 24 Std., manchmal auch innerhalb von 12 Std.
Bisher hab ich immer n neuen Key bekommen oder Geld zurück - zum Glück bisher nur 1 oder 2 mal passiert.

Laut verschiedener Kommentarbereiche wirds gefeiert, ebenso in den YT Videos, welche ich gesehen habe. Habs mir daher eben für knapp 10€ (MS gibt zusätzlich sogar noch 4000 Rewards Punkte, somit eig nur knapp 5,xx€ gezahlt ^^) als Deluxe Edtion für Xbox Series mitgenommen, lädt gerade runter. Bin gespannt, wird auf jedenfall ein ordentliches Gespratze :D
Wo gibt es das für 10€?

Zurück
Oben