Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)Bei mir auch nicht![]()
change your regionnal settings for new Zeland and you can download it .

Bei mir will der Download einfach nicht starten...

Das Konzept, etwas fertig zu stellen, bevor man es verkauft, scheint es echt nicht mehr zu geben. Dann sollen sie das early access nennen. Nach der Aussage scheint es das zu sein.Und das nach einer Aussage der Entwickler, dass alle Versionen durch den Gamepass profitieren, da sie mehr und stabilere Einnahmen haben, um das Spiel zu polishen.

Männer's das ist wirklich schade und ärgerlich, aber wann kommt den mal noch ein fertiges Spiel raus?
Ich hatte jetzt auch wieder überlegt (Starfield) mal bei einem Release dabei zu sein (weil bei Diablo 2 offline hatte es ja damals auch gut funktioniert), aber hab mir das wieder aus dem Kopf geschlagen. Klar der Hype ist super und mal eine Weile hier mit gleich Gesinnten zu spielen, noch besser, aber im Endeffekt stehe ich bei meiner Spielweise dann wieder alleine da und dann kommt ein Jahr später, oder so der super DLC raus, der auch noch das Hauptspiel um Welten verbessert und warten hätte sich wieder gelohnt, oder noch ein Jahr später ne Goty zum halben Preis mit 200% mehr Umfang usw...

Denn irgendwie glaube ich nicht an ein einigermassen Bugfreies Bethesda Spiel
. Und Da ich in Baldurs Gate 3 nach 22 Stunden immer noch im ersten Akt bin, werd ich wohl da noch ne weile dran Spielen. Wär übrigens auch ein Spiel dass du dir mal ansehen solltest @Master-Dan . Es ist einfach zu gut um es nicht zu beachten Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen