Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI EVERSPACE 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So richtig rund läuft das Spiel auf der X bei mir allerdings nicht. Direkt beim ersten Start hatte ich abgehackte Musikwiedergabe im Menü, wo nur ein Neustart der Konsole geholfen hat. Im Spiel angekommen habe ich Hänger, wenn Zwischensequenzen in Spielgrafik geladen werden bzw. ineinander übergehen sollen, teilweise auch mitten im Gameplay. Da friert das Bild dann für 1-2 Sekunden ein. Auf Reddit häufen sich dazu auch die Beschwerden.

Den Download musste ich auch dreimal starten, damit er geladen hat. Beim Laden ist er zwischendurch auch komplett abgebrochen und nichts ging mehr. Mit Pause und Fortsetzen lief er dann wieder an.

Zuletzt bearbeitet:
Im Store hagelt es auch schon 1 Sterne Bewertungen :lachweg:

Manche Menschen scheinen Probleme oder auch einfach mal Geduld nicht zu kennen wenn man direkt hinläuft und mit einem Stern bewertet....:nein:

Niemals würde ich wegen so etwas schlecht bewerten.
Wenn das jetzt allerdings auch noch nicht gut läuft, ohje..

Da Frage ich mich ernsthaft ob ich nicht noch ne zeitlang und ein paar Patches warten möchte..(ne, wird eh nicht funktionieren :lol:)

Jo, das spiel bleibt stehen während IO Operationen.
Abgesehen von der ruckelei sieht es nicht mal gut aus und die Steuerung ist total überladen.
R3 drücken und gleichzeitig mit r das Schiff drehen???
Gezeichnete zwischensequenzen... Wo bin ich denn hier? 1999?

Ausserdem babbelt das Spiel in einer Tour und sowas hasse ich wie die Pest.

Uninstall.

Auf Neuseeland stellen :deal:

IMG_1249.jpeg

Och ne Rockfish, bitte keine miese Konsolen Version... :nein:

Vielleicht tut man sich wirklich keinen Gefallen das jetzt schon zu spielen aber das wäre einfach schade.

So knapp zweieinhalb Stunden angedüst...

Läuft auf der PS5 bisher tadellos! :dhoch:

Gibt zwei Steuerung-Layouts. Habe die Renn-Variante gewählt.
Beschleunigen über L2 und Hoch/Runter über den linken Stick.
Aber die Steuerung muss erstmal in Fleisch und Blut übergehen.
Auch wenn ich sie eigentlich ganz gelungen finde.
Außer das Schiff drehen mit R3 drücken +R Stick (siehe ein paar Posts über mir).
Das ist tatsächlich blöde gemacht.

Nach dem spielbaren Tutorial in meiner neuen Basis gelandet.
Und in der Umgebung erstmal Materialien für den Reaktor gesammelt.
Danach neue Aufgaben an drei Orten erhalten.
Aber auf dem Weg dahin bis jetzt nur andere unbekannte Orte erkundet.

Und da auch schon ein paar Mal gut auf,s Maul bekommen.
Sind die Gegner nämlich über deinem Level wird,s haarig.
Da reicht schon ein Level drüber.
Spiele auf Normal!

Eben eine Basis mit Bombenwerfer inkl. Geschützen .
Und obendrauf gab es dann noch einen dick gepanzerten Anführer.
Nach drei Versuchen gepackt....

Und obwohl ich bei weitem noch nicht alles blicke was es an Crafting + Co.
so alles gibt funktioniert die Loot Spirale bei mir jetzt schon. :grins:

Also auf der Xbox ist das Spiel echt von vielen Freezes geplagt. Keine Ahnung wie die das durch die Prüfung gebracht haben. Es ist spielbar, aber die Hänger können unmöglich unbemerkt geblieben ein.

Und das nach einer Aussage der Entwickler, dass alle Versionen durch den Gamepass profitieren, da sie mehr und stabilere Einnahmen haben, um das Spiel zu polishen.

2458b0f4-23f5-4408-b4d9-b207354b5bf3.png

Ein Foto Modus :liebe:

Ersteindruck gefällt mir. Hab aber auch ab und zu diese kleinen Aussetzer / Ruckler, als ob gleich das Spiel abstürzt.

Ich verstehe es auch nicht. Es muss eine bewusste Entscheidung gewesen sein, die Version in dieser Form auf dem Markt zu bringen und dann auch noch auf der Plattform, wo man sich vorher in Interviews für die Finanzierung bedankt.

Glücklicherweise ist es nicht unspielbar, aber es nervt. Vor allem nervt mich dass ich lange Zeit auf das Spiel gewartet habe und jetzt drei Wochen vor Starfield eigentlich keine Lust habe, es auf Halde zu legen.

Männer's das ist wirklich schade und ärgerlich, aber wann kommt den mal noch ein fertiges Spiel raus? :?

Ich hatte jetzt auch wieder überlegt (Starfield) mal bei einem Release dabei zu sein (weil bei Diablo 2 offline hatte es ja damals auch gut funktioniert), aber hab mir das wieder aus dem Kopf geschlagen. Klar der Hype ist super und mal eine Weile hier mit gleich Gesinnten zu spielen, noch besser, aber im Endeffekt stehe ich bei meiner Spielweise dann wieder alleine da und dann kommt ein Jahr später, oder so der super DLC raus, der auch noch das Hauptspiel um Welten verbessert und warten hätte sich wieder gelohnt, oder noch ein Jahr später ne Goty zum halben Preis mit 200% mehr Umfang usw...

Spielt ihr denn alle auf der großen Xbox?

Traue mich gar nicht das zu starten wenn es so bescheiden performen soll...
Und wenn man liest das die Ps5 butterweich laufen soll...

Das wäre echt ärgerlich

Ja, ich spiele auf der X. Vielleicht läuft es auf der S besser, aber das bezweifle ich, da es sich für mich als Laie nicht nach einem durch CPU/GPU verursachten Performanceproblem anfühlt. Kommt mir eher vor wie diese Nachlade- oder Speicherruckler, die man auch aus anderen Spielen mal gerne kennt. Speichern kann es aber eigentlich nicht sein, da es auch an Stellen auftritt, wo offensichtlich nichts gespeichert wird. Ich tippe auf ein Nachlade-Problem und hoffe, dass die das fix patchen können.
Aber wenn es sich so leicht beheben lassen würde, dann frage ich mich, warum es vorher nicht gefixt wurde.

Männer's das ist wirklich schade und ärgerlich, aber wann kommt den mal noch ein fertiges Spiel raus? :?

Ich hatte jetzt auch wieder überlegt (Starfield) mal bei einem Release dabei zu sein (weil bei Diablo 2 offline hatte es ja damals auch gut funktioniert), aber hab mir das wieder aus dem Kopf geschlagen. Klar der Hype ist super und mal eine Weile hier mit gleich Gesinnten zu spielen, noch besser, aber im Endeffekt stehe ich bei meiner Spielweise dann wieder alleine da und dann kommt ein Jahr später, oder so der super DLC raus, der auch noch das Hauptspiel um Welten verbessert und warten hätte sich wieder gelohnt, oder noch ein Jahr später ne Goty zum halben Preis mit 200% mehr Umfang usw...

Baldurs Gate 3 :waah:
Aber ja du hast schon recht... Evtl werde ich zum Beispiel mit Starfield noch etwas zuwarten, wenn ich denn wiederstehen kann... :mhm: Denn irgendwie glaube ich nicht an ein einigermassen Bugfreies Bethesda Spiel :lol:. Und Da ich in Baldurs Gate 3 nach 22 Stunden immer noch im ersten Akt bin, werd ich wohl da noch ne weile dran Spielen. Wär übrigens auch ein Spiel dass du dir mal ansehen solltest @Master-Dan . Es ist einfach zu gut um es nicht zu beachten :)

Everspace 2 werde ich mir ganz sicher noch geben. Aber nachdem ich damals die PC Version nach nur 1-2 Stunden pausiert hab um es irgendwann mal auf Konsole spielen zu können macht es mir jetzt grad nicht so viel aus noch ein wenig länger zu warten. Zumal dieses Spielejahr sowiso extrem ist was Output betrifft.

Zurück
Oben