Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Songcontest 2014 in Kopenhagen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frage mich, wie wir (Schweiz) es so weit gebracht haben.
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=U5lxPyOHzzc[/vid]

Das ist doch unfassbar peinlich und unterirdisch schlecht. :staun:

Na ganz toll, die Kackwurst ist im Finale! :fp:

Was wir Österreicher da in den letzten Jahren hinschicken ist ja nicht mehr normal! Angefangen mit Alf Poier über die Trackshittaz bis hin zur Kackwurst!

Absolut zum fremdschämen! :nein:

Was wir Österreicher da in den letzten Jahren hinschicken ist ja nicht mehr normal! Angefangen mit Alf Poier über die Trackshittaz bis hin zur Kackwurst!

Also das ist ja mal Bullshit.

Ich mag diese Veranstaltung nicht und finde auch den Song von Wurst nicht gut, aber das Statement welches hinter dieser Künstlerfigur steckt ist schon nicht schlecht und wird auch international recht gut aufgenommen.

Also das ist ja mal Bullshit.

Ich mag diese Veranstaltung nicht und finde auch den Song von Wurst nicht gut, aber das Statement welches hinter dieser Künstlerfigur steckt ist schon nicht schlecht und wird auch international recht gut aufgenommen.

Statement hin oder her, der gesamte SongContest ist doch nur noch eine Farce! Früher ging es um den Gesang, heute geht es nur noch darum so schräg (Poier), shocking (Lordi), verblödet (Trackshittaz) oder open minded (eben der/die Wurst) oder sonstwas zu sein! Dann sollen sie halt einfach gleich den ganzen SingSang sein lassen und halt nur eine Präsentation für all diese Figuren sein! Denn seit dem Gewinn von Lordi kann man den SongContest eigentlich (ich zumindest) nicht mehr ernst nehmen!

Lordi war zumindest einer der besten Acts die der SongContest wahrscheinlich überhaupt zu bieten hatte. Der Track mit dem sie gewonnen haben ist eins der wenigen hörbaren Stücke, welche diese Veranstaltung so hervorgebracht hat und der Poier ist auch ein sehr cooler, schräger Vogel. :D

Also "hörbare" Stücke gabs da schon wesentlich mehr und vorallem bessere:

UDO JÜRGENS - "Merci Cherie"
SANDIE SHAW - "Puppet on a String"
ABBA - "Waterloo" (der SongContest Klassiker)
NICOLE - "Ein bißchen Frieden"

usw.

Wie ich schon sagte, früher war der SongContest noch angesehen und man konnte stolz für sein Land sein! Aber heute hat all das für mich irgendwie keinen Wert mehr!

...genau wie ich! :)

Dann haben wir also beide das BESTE Jahrzehnt der Musik durchlebt! :headbang:

SRY aber so eine Aussage ist einfach nur :fp:

Es ist völlig wurscht wie die Wurst (ja Wortspiel hoho) aussieht - es geht noch immer um den Gesang und der ist einfach Top. Die anderen Acts waren einfach nur peinlich und das zb der polnische Beitrag weitergekommen ist, ist ein Witz. Ja toll Titten und?

Wenn es um das Gesangliche geht - sehe ich Österreich unter den Top 5.

Also die Polinnen haben mir gefallen :oops:

Hab ein bißchen was mitbekommen, weil meine Frau etwas gesehen hat. Da fand ich die ganz nett und das "Lied" für einen ESC auch nicht so übel.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=syMhJMmGEIc[/vid]

Zurück
Oben