Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Songcontest 2014 in Kopenhagen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lordi war zumindest einer der besten Acts die der SongContest wahrscheinlich überhaupt zu bieten hatte. Der Track mit dem sie gewonnen haben ist eins der wenigen hörbaren Stücke, welche diese Veranstaltung so hervorgebracht hat und der Poier ist auch ein sehr cooler, schräger Vogel. :D

:staun: Lordi ist so mit das mieseste was es gibt auf dem Planeten! Das Outfit geklaut, jedes zweite Musikstück klingt wie das davor (denkt drüber nach) und als "Metal"-Band werden die sowieso nicht ernst genommen!

Dann sollen sie doch bitte lieber alle ihre Schlager düdeln! Dann weiß jeder was er bekommt!

Mit dem austauschbaren Schunkel-Lied landen wir bestimmt wieder irgendwo im letzten Drittel der Tabelle. Da schlafen einem ja die Füße ein...

Nein, das liegt daran, dass sich wie jedes Jahr die osteuropäischen Staaten gegen Deutschland verbünden und sich gegenseitig die Punkte zuschieben! Nur Lena kann ihren Hass überstrahlen.

Was? Das Lied ist doch richtig klasse, habe das bereits einige Male im Radio gehört ohne zu wissen, dass da der deutsche Beitrag zum Grand Prix ist und finde es hat extremes Ohrwurmpotential! :dhoch:
Ich freue mich auf Samstag, Österreich und Deutschland beide mir klasse Beiträgen, wann gab es das zuletzt?

So wurscht wie alle immer tun dürfte es dann doch nicht sein. In Österreich haben mehr als 800 000 den Songcontest gesehen (und das ist viel).

Nach manchen Wettbüros ist Österreich schon auf Platz 3. Ich bin extrem gespannt. (wäre natürlich eine Wucht)

Wenn es nach mir gehen würde, dann wäre es ein KOPF an KOPF Rennen mit Schweden - den Song finde ich auch super:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ybJfXFDKfGY[/vid]

vs

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SaolVEJEjV4[/vid]

Bin heute mit Xbox-One+HD+Dolby-Surround dabei. Freu mich drauf. Das geilste ist dann immer die Abstimmung wo in alle teilnehmenden Hauptstädte Europas geschalten wird. :dhoch:

Erst der furchtbare Sido und jetzt live das Wort zum Sonntag...am Samstag. Smarte Pre-Show, wirklich smart ARD. Ich gieße währenddessen mal meine Gesichtspalme...

Zurück
Oben