snowman Körner- und Kräutertreff 18. Mai 2019 #121 Schubs mal den Glatzkopf von der Bühne. Der macht es total kaputt. Grönemeyer auf Koks.
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 18. Mai 2019 #125 John Galt schrieb: Warum nicht? Ausgerichtet wird er so oder so nicht dort. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es einfach immer noch zu strange, dass Australien bei diesen Europa-Ding mitmischt. Wobei ich natürlich verstehe, dass ein ASC weniger Sinn macht
John Galt schrieb: Warum nicht? Ausgerichtet wird er so oder so nicht dort. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es einfach immer noch zu strange, dass Australien bei diesen Europa-Ding mitmischt. Wobei ich natürlich verstehe, dass ein ASC weniger Sinn macht
zvezda Zvezda zivot je 18. Mai 2019 #126 pil schrieb: Den weissen wanderer der norweger braucht auch keiner, boh ist das affig Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich überhaupt nicht, fand es bis jetzt das Beste.
pil schrieb: Den weissen wanderer der norweger braucht auch keiner, boh ist das affig Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich überhaupt nicht, fand es bis jetzt das Beste.
pil 18. Mai 2019 #127 zvezda schrieb: Finde ich überhaupt nicht, fand es bis jetzt das Beste. Zum Vergrößern anklicken.... Bis auf den glatzkopf war der song auch ganz gut
zvezda schrieb: Finde ich überhaupt nicht, fand es bis jetzt das Beste. Zum Vergrößern anklicken.... Bis auf den glatzkopf war der song auch ganz gut
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 18. Mai 2019 #128 Peter Urbans Kommentare Mal wieder bäschte!
pil 18. Mai 2019 #129 lüsterneLINDA schrieb: Peter Urbans Kommentare Mal wieder bäschte! Zum Vergrößern anklicken.... Seit 25 jahren geil!
lüsterneLINDA schrieb: Peter Urbans Kommentare Mal wieder bäschte! Zum Vergrößern anklicken.... Seit 25 jahren geil!
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 18. Mai 2019 #131 lüsterneLINDA schrieb: Peter Urbans Kommentare Mal wieder bäschte! Zum Vergrößern anklicken.... Glaub der hat vorher ernsthaft mal "räudige Sängerin" gesagt
lüsterneLINDA schrieb: Peter Urbans Kommentare Mal wieder bäschte! Zum Vergrößern anklicken.... Glaub der hat vorher ernsthaft mal "räudige Sängerin" gesagt
zvezda Zvezda zivot je 18. Mai 2019 #132 pil schrieb: Bis auf den glatzkopf war der song auch ganz gut Zum Vergrößern anklicken.... Fand den total passend, hatte so mmn das gewisse etwas.
pil schrieb: Bis auf den glatzkopf war der song auch ganz gut Zum Vergrößern anklicken.... Fand den total passend, hatte so mmn das gewisse etwas.
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 18. Mai 2019 #133 zvezda schrieb: Fand den total passend, hatte so mmn das gewisse etwas. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Der hatte eine sehr besondere Stimme, die sich von den anderen abhob.
zvezda schrieb: Fand den total passend, hatte so mmn das gewisse etwas. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Der hatte eine sehr besondere Stimme, die sich von den anderen abhob.
Tequila1101 18. Mai 2019 #137 Guten Abend. Fand bis jetzt die beiden außergewöhnlichen am besten: Slowenien und Norwegen. Alles andere ist der typische Einheitsbrei.
Guten Abend. Fand bis jetzt die beiden außergewöhnlichen am besten: Slowenien und Norwegen. Alles andere ist der typische Einheitsbrei.