Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

EuroBasket 2015 - Zeitraum 05.09.2015 - 20.09.2015

Wer wird Europameister?

• Umfrageteilnehmer
    8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern war die Pflicht die haben sie erfüllt , heute war die Kür und die haben sie mit Bravour absolviert . Auf dieses Spiel kann man nix anderes als Stolz sein auch wenns bitter ausgegangen ist , darauf müssen sienur Aufbauen , und nicht wie früher zu häufig nicht mehr an sone Leistung rankommen . Mit soner Leistung sind Siege gegen die Türkei und Italien tatsächlich drin.

Bin gespannt auf Di. In der Vorbereitung konnte man die Türken knapp schlagen. Wenn man an die Leistung von heute einigermaßen anknüpfen kann, ist da auf jedenfall ein Sieg drin. Starke Mannschaftsleistung heute! Beim Auswärtsspiel am Di bin ich in der Halle:hurra:

Serbien und Spanien werden wohl gegen alle in der Gruppe gewinnen. Die Serben werden bestimmt nicht noch einmal 4/30 3ern werfen:gerri: Man hätte dann ein do or die Spiel gegen die Italiener, sollte man gegen die Türken verlieren.

Schade das Buschi nicht kommentiert hat, der hätte beim 3er von Schaffarzik zum Ausgleich direkt ejakuliert :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Katastrophales (und unfassbar Starkes der Türken ) 1. Viertel mit 11:31 vergeigt . und danach wenigstens defensiv gefangen und trotz weiterhin katastrophaler Quoten am Ende noch auf 75:80 rangekommen. aber das 1. Viertel hat uns getötet

ja allgemein wars schlimm aber auch q3 war mit 19:19 wenigstens ausgeglichen. Schröder am Ende doch mit starken Zahlen 24/5/6.

aber die Wurfquote 34% 22/64. das ist echt brutal schlecht

Boah, was für eine Enttäuschung. Bis zum Ende dem 1. viertel hinterher gelaufen. Quoten aus der Hölle. Das pleiß so früh schon foulprobleme hatte, war auch nicht förderlich. Bin gespannt, ob man sich bis morgen fängt. Morgen dann das alles entscheidende Spiel gegen die Italiener um Platz 4 in der Gruppe.

Am do gegen die Spanier bin ich dann auch noch einmal in der halle

Gasol mit 34 und Mirotic mit 13 , meine Bulls rocken :D ach ich hab die Italiener wohl unterschätzt , die Niederlage wird wohl doch eher mehr schmerzen als gedacht . da muss morgen wieder ne 100%ige Leistung wie gegen Serbien her , sonst wird das ziemlich unmöglich mit der endrunde

Wäre super, wenn man heute Italien schlagen könnte. Dann könnte man schon mal einen großen Schritt machen. Rechne nicht damit, dass die Italiener gegen Serbien im letzten Spiel gewinnen - wenngleich es für Letztere um nichts mehr geht.

Wesentlich besser als gestern , Fleming der Fuchs mit Tadda in der Starting Five hat gleich bestens funktioniert . Schröder stark , Pleiß endlich mal vom start weg ein Faktor. Defense läuft weitestgehend. ich schöpfe hoffnung

Zurück
Oben