PC Euro Truck Simulator 2 - Der Treffpunkt für die KT-Trucker

Dieses Thema im Forum "Exoten" wurde erstellt von drzoidberg, 21. Juli 2013.

  1. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    3.172
    Alle Landes- und Frachterweiterungen. ;)
    Spätestens zu Ostern wird da wieder alles mögliche im Angebot sein.
     
  2. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    6.690
    Zustimmungen:
    1.749
    Dank geforce now komme ich jetzt auch, mit effektiv 5 Euro für das Spiel, in den Genuss des besten Simulators überhaupt.
    Einziger Kritikpunkt ist das Geld. Die Aufträge werfen einfach zu wenig Kohle ab und dabei habe ich schon 2 Angestellte die für mich fahren. Leider bringen die nur sehr wenig Geld ein.
    Hat jemand einen tip wie man zu viel geld kommen kann?
     
    superschaf gefällt das.
  3. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    490
    Eigentlich lohnen sich alle Straßenerweiterungen, insbesondere wenn man da an die MOds denkt, wie Promods usw. die teils bestimmte Regionen voraussetzen um das Spiel zu erweitern.
     
    superschaf gefällt das.
  4. kantenklatscher

    kantenklatscher

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    73
    Genau so habe ich das jetzt gemacht :) Promods war in der Tat der hauptsächlich ausschlaggebende Punkt.
     
  5. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    490
    Wenn man bedenkt, wie alt das spiel ist und wie der langzeitliche support von scs aussieht, das kann man bei den moderaten dlc preisen gefahrlos machen

    die neue dx11 grafik kann sich schon sehen lassen
     
    superschaf gefällt das.
  6. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.299
    Zustimmungen:
    590
    Hoffentlich kommt der neue TGX ins Spiel!:liebe::popcorn:
     
  7. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    6.690
    Zustimmungen:
    1.749
    Ich habe mal eine frage an die KT trucker. Ist das thrustmaster t 100 kompatibel mit dem Spiel? Ich habe es am PC richtig konfiguriert, dort wird es aber komischerweise als F 430 erkannt. Lässt sich aber mit dem thrustmastertreiber richtig kalibrieren.
    Im Spiel aber ist es nicht auswählbar. Nur Maus, Tastatur oder Xbox gamepad werden angezeigt.
     
  8. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    490
    Wollte mal fragen, ob ETS2 VR Unterstützung hat? weiß das jemand?
     
  9. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    10.603
    Ja hat es
     
  10. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    490
    Oh oh... ich muss mir wohl doch ne VR Brille kaufen... wie geil muss das sein, mit Lenkrad, und der Brille, schön auf m Sofa sitzend...
     
    superschaf gefällt das.
  11. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    3.738
  12. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    490
    Das hört sich sehr geil an... jetzt muss ich nur noch wissen, welche VR Brille ich will und wie ich meinen Spiele PC zusammen genagelt bekomme... :-D
     
  13. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    12.794
    superschaf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.