Ich habe in ETS2 und ATS einen Mod für realistische Löhne (wie in echt, sehr niedrig) und der bringt beide Spiele zum Absturz.
Entweder gibt es ein Update oder ich muß mich mal wieder auf die Suche nach einem funktionierenden Mod machen.
Ich habe vorhin noch ein bißchen in ETS2 und ATS rumprobiert:
Adaptive Cruise Control und Emergency Braking System muß wie in echt auch von dem ausgewählten LKW unterstützt werden.
Mein uralter DAF XF105 kann das nicht aber der neue DAF XF kann das und zwar sehr gut.
Beim EBS kann man sogar zwischen nur Fahrzeuge und zusätzliche andere Hindernisse auswählen.
Das ist perfekt für mich, da ich nach der Arbeit immer sehr kaputt bin und schon mal zum Sekundenschlaf neige - das endet öfters in der Verlustzone bei den Aufträgen.
Also am besten mal mit einem entsprechenden LKW mit einem Schnellen Auftrag ausprobieren, was der LKW unterstützt - in dem Modus zahlt im Schadensfall der Auftraggeber für eure Schäden.
Die Uneven Surface Simulation funktioniert am besten im ATS - weiche Kamera und total unebene Straßen, da wird einem fast schlecht.
Und die neuen detaillierteren Statistiken gefallen mir auch.
Nun fehlt nur mal wieder neuer DLC oder mal wieder ein neuer Trucking Event, damit man das mal vollumfänglich ausprobieren und genießen kann.
Entweder gibt es ein Update oder ich muß mich mal wieder auf die Suche nach einem funktionierenden Mod machen.
Ich habe vorhin noch ein bißchen in ETS2 und ATS rumprobiert:
Adaptive Cruise Control und Emergency Braking System muß wie in echt auch von dem ausgewählten LKW unterstützt werden.
Mein uralter DAF XF105 kann das nicht aber der neue DAF XF kann das und zwar sehr gut.
Beim EBS kann man sogar zwischen nur Fahrzeuge und zusätzliche andere Hindernisse auswählen.
Das ist perfekt für mich, da ich nach der Arbeit immer sehr kaputt bin und schon mal zum Sekundenschlaf neige - das endet öfters in der Verlustzone bei den Aufträgen.
Also am besten mal mit einem entsprechenden LKW mit einem Schnellen Auftrag ausprobieren, was der LKW unterstützt - in dem Modus zahlt im Schadensfall der Auftraggeber für eure Schäden.
Die Uneven Surface Simulation funktioniert am besten im ATS - weiche Kamera und total unebene Straßen, da wird einem fast schlecht.
Und die neuen detaillierteren Statistiken gefallen mir auch.
Nun fehlt nur mal wieder neuer DLC oder mal wieder ein neuer Trucking Event, damit man das mal vollumfänglich ausprobieren und genießen kann.















