Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Explosions in the Sky - Prince Avalanche OST
51EXfo%2BmvhL.jpg


:puschel:
 
Sequel-To-The-Prequel-Album-Cover.jpg


Heute früh aufm Handy gefunden! Das neue Babyshambles-Album!

Einmal gehört und gefällt mir recht gut! Sind einige schöne Nummern dabei, die sofort gefallen. Bei einigen war ich richtig gespannt, wie sie sich weiter entwickeln. Tolle Melodien gibts sowieso! Eventuell fehlt ein wenig der rote Faden durch die immerhin 17 Songs. Wirkt alles ein bisschen über die Jahre gesammelt und nun zusammengepackt. Bin gespannt wie es sich noch weiter entwickelt. Obwohl die Konkurrenz gerade groß ist. Nächste Woche kommt schon das nächste Arctic Monkeys-Album raus, was ja auch erfahrungsgemäß Grower sind!
 
Anlässlich des 10 jährigen Jubiläums des Albums gibt es jetzt endlich eine (limitierte) Vinyl Version von The Mess We Made dem ersten Album von Matt Elliott unter seinem richtigen Namen - vorher war er unter dem Namen The Third Eye Foundation für dunkle, elektronische Musik bekannt. Und dunkler und melancholischer sollten nun seine Alben werden. The Mess We Made stellt dabei den Übergang zwischen The Third Eye Foundation und seinen Drum&Bass Elementen und den zukünftigen instrumentaleren Klängen seiner Alben als Matt Elliott dar.

cover_the_messwemade-500x500.jpg


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XmSoW6H5ViI[/vid]
 
Ein volles Album war nicht dabei, nur einige Songs aus vielen Alben. Nachdem einige auf deezer nur für Premium-Mitglieder noch verfügbar sind, dachte ich mir, kann ich die auch gleich kaufen.
diunj97t.png
 
Melphiz schrieb:
Ein volles Album war nicht dabei, nur einige Songs aus vielen Alben. Nachdem einige auf deezer nur für Premium-Mitglieder noch verfügbar sind, dachte ich mir, kann ich die auch gleich kaufen.
diunj97t.png

Neulich war in der Süddeutschen ein Test: Kaiser vs. Casper. Es gab Textschnippsel und man musste erraten, ob die von Roland Kaiser oder Casper stammen. Caspar war wohl not amused! :grins:
 
Oh mein Gott...

Ich war vorhin bei meinem Plattenhändler und der hat mir die Tränen in die Augen gedrückt, als er gemeint hat, dass ich heute kurz vor Ladenschluss nochmal bei ihm vorbeischauen soll, da er heute noch etwas von mir lang ersehntes reinbekommen sollte. :waah:

Da kann es sich nur um The Theory of Everything handeln...jetzt sitze ich dafür bis Dienstschluss auf Nadeln. Wehe ihm, wenn er mir da nun bloß großen Guster darauf macht!
 
Vallah würd ich Bescheid wissen, hätt ichs selbst schon getan. Nachdem ich ihm übrigens bei jeder Gelegenheit zu Scabbia geraten habe, hat er sie auch endlich mal mit an Bord geholt. Ich würd mal prognostizieren: Album of the year incoming. :D
 
Zurück
Oben