Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ABIB schrieb:
Bin sehr gespannt in welche Richtung das neue Album geht. The Day the Sun went out und Before the Eulogy waren mir persönlich zu deftig, After the Eulogy ging schon mehr in meine Richtung, aber Tomorrow come Today und The Misery Index kann ich rauf und runter hören.

Für mich wird "After the Eulogy" immer ein Überalbum bleiben, da stimmt einfach alles, und es befinden sich einfach die geilsten Songs überhaupt auf der Platte.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jeYBAjUUhmU[/vid]

Aber bei "Tomorow come today" bin ich persönlich anderer Meinung. Mir war das ganze Album echt viel zu weichgespült und es hat nicht so gezündet. Es ist natürlich noch immer ein gutes Album.

Aber "the misery Index" ging dann schon wieder gut rein, vorallem weil musikalisch echt was probiert wurde.

Du glaubst gar nicht, was ich mich auf das Album freue. :sabber:

cepurhbd1d9f0omfw.jpg
item.jpg
518xLX8Z8rL._SY300_.jpg

Queens of the Stone Age ...Like Clockwork
Alice in Chains The Devil Put Dinosaurs Here
Airbourne Black Dog Barking

Habe mir heute aus Zeitmangel nur Airbourne durchhören können und bin, gelinde gesagt, extrem enttäuscht. Nach der grossen Lobhudelei aus den Reihen der Rezensenten habe ich vielleicht etwas zu viel erwartet, aber Black Dog Barking klingt, zumindest nach dem ersten Durchgang, nicht nur viel zu generisch, sondern auch extrem zahnlos, glattgebügelt und schlicht belanglos. Runnin Wild rotiert auch heute gerne mal in meiner Anlage und vermag auch jedes mal gute Laune zu verbreiten - umso ernüchternder ist nun die Tatsache, dass sich Black Dog Barking teils wie eine extrem verspätete B-Side Compilation anhört, so hart das nun auch klingen mag.

laut Wikipedia ist der Sänger seit 2012? nicht mehr dabei.......

Habs auch hier, bin gerade das 1.Mal am durchhören.

edit: ok hab mich wohl verlesen, alles an der Band wurde ausgetauscht bis auf den Sänger :ugly:

Gerri schrieb:

edit: ok hab mich wohl verlesen, alles an der Band wurde ausgetauscht bis auf den Sänger :ugly:

Stimmt ebenfalls nicht. Lies mal etwas genauer, bevor du solche Gerüchte verbreitest. :P

ceqtadh1t3zx6rqpm.jpg

Black Sabbath 13

DAS. WARTEN. HAT. ENDLICH. EIN. ENDE. !.

Die ganze Woche schon in meinen Master of Reality, Vol. 4, Never Say Die! und US 78-Shirts gefeiert und mich durch keine vorab Singleauskopplungen spoilern lassen: und ich kann es immer noch nicht glauben, dass es soweit ist. :traurig: :huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

Gerri schrieb:

Du bist echt der Kracher ;)

So nun habe ich auch Gelegenheit gehabt mal reinzuhören. Ich finde es richtig stark. Boysetsfire sind sowas von stark zurückgekommen. Ein Comeback erster Klasse. Genau die richtige Mischung aus Härte und ruhigen Passagen. Dafür aber weniger musikalische Spielerein wie sie noch auf der Misery Index zu finden waren.
Aber für mich das Beste an dem Album ist die akustiv Version von "My life in the knife trade". :huldig:

Allerdings muss ich sagen, dass auch dieses Album wieder nicht an "After the Eulogy" rankommt.

Aber geil ist es ohne Wenn und Aber :headbang:

funGus schrieb:
Gerri schrieb:

Stimmt ebenfalls nicht. Lies mal etwas genauer, bevor du solche Gerüchte verbreitest. :P

argh, sollte wohl nach ein paar Bier nicht mehr sowas lesen :D

Dann wurde halt 2 mal der Bassist (wobei es dann wieder der vorherige war) und 1 mal der Schlagzeuger getauscht ^^
Wat wechseln die auch in der Band öfter als jede Kreisliga C Reservemannschaft :ugly:

f40d167d.jpg

Disclosure - Settle

Das dürfte wohl das bodenständigste und ausgreifteste Debüt Album sein das ich seit langer Zeit gehört habe. Mit 21 und frischen 18 Jahren hat das Duo etwas so geerdetes und durchdachtes abgeliefert, durch so viele Stilrichtungen wabernd aber nie seine Dancefloor Wurzeln vergessend, unglaublich.

Dazu kommt noch das breite Spektrum an Gastsängern auf der Platte, alles was in der Electroszene in UK einen Namen hat gibt sich hier die Hand, Jessie Ware, Jamie Woon sogar MacFarlane von Friendly Fires hat einen großartigen auftritt.

Dabei versprüht das Album stellenweise einen angenehmen Retrocharme mit verweis auf die späten 90er. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, Fan der Musikrichtung oder nicht, irgendwo wird sicherlich jeder glücklich mit der LP.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=93ASUImTedo[/vid]

The-National-Trouble-Will-Find-Me.jpg

Höre das Album jetzt seit 2-3 Wochen und bin zunehmend begeistert bis regelrecht vernarrt. Ich mochte schon den Vorgänger sehr, aber mit High Violet hatten sie den Schwerpunkt eher auf knackige Radio-Hits gelegt. Das hat mir auf Trouble will find me anfangs auch ein bisschen gefehlt, aber das Album ist ein richtiger Grower, wird mit jedem Hören besser und die Melodien bohren sich um so tiefer ins Gedächtnis.

Beim letzten Album mochte ich The National, aber mit dem aktuellen bin ich zum richtigen Fan geworden! :fauli:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HknWX9bvqVk[/vid]

I'm not alone
I'll never be
Into the bone
I'll never grieve
And if you want (dead seriously)
To see me cry (don't swallow the cap)
Play "Let It Be" (pat yourself on the back)
Or "Nevermind" (dead seriously)

Könnte ich in Dauerrotation hören! :headbang:

Jop, war/bin auch begeistert von der Scheibe und höre sie seitdem alle zwei, drei Tage mal. Don't Swallow The Cap ist übrigens auch meine Lieblingsnummer, zusammen mit Demons und I Should Live in Salt. Definitiv eine der Top-Scheiben des bisherigen Jahres! :dhoch:

Hab mir auch schon ein Ticket für November geholt. Da spielen sie hier in der Max-Schmeling-Halle. Ne recht große Location. Bin gespannt!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=01ZcZuUQxQk[/vid]

Zurück
Oben