Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich eine Doom Sammlung hätte dann ja. :)
Bis auf bissl Asphyx habe ich eigentlich kein Doom Zeug.Obwohl Asphyx nicht wirklich echter Doom ist.
 
51yiSBl3TNL._SL500_AA300_.jpg

51yD9rEXcyL._SL500_AA300_.jpg
 
Norah Jones. Keine Ahnung wie es heißt, aber es ist aus 2012. Verdammt gutes Ding jedenfalls.
 
4038846000683.jpg


APOPTOSE - Schattenmädchen (CD im Digipack)

Kannte die nur von diversen Samplern. Aber Tesco birgt ja alleine schon für Qualität ;)
Dank an Dr. Para für die Inspiration :knuddel:
 
keine ursache. dein "feine trinkers" posting im "was hört ihr gerade?"-thread hat mich ehrlich gesagt dazu angestiftet wieder verstärkt (dark/drone-)ambient & co. einzulegen. :)

nur mein aktueller einkauf weicht wieder davon ab und damit zum topic:

axegrinder - grind the enemy (12")
605_0.jpg

irgendwo zwischen frühen bolt thrower und uk crust à la amebix.

omega massif - kalt (picture 12")
161_0.jpg

musste einfach so langsam in die sammlung. mit black shape of nexus (b-son) die sludge band deutschlands.
 
333.jpg


Various - Lost in the humming air

Harold Budd-Tribute-Album. Biosphere, Marsen Jules, Taylor Deupree, Mokira, Loscil, Deaf center.......das Who is who ist hier vertreten :huldig:

Mokira's "Harold Dubb" alleine ist der schiere Wahnsinn :staun:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qQJbvMCxch8[/vid]
 
Bin ein wenig im MP3 Kaufrausch.... (Fand das ja immer irgendwie doof, aber ich habe dann mal schnell meine Meinung geändert)

Broken-Silence-Entweder-geht-diese-scheussliche-Tapete-oder-ich-Limited-Edition-Vinyl.jpg


Jupiter Jones - Entweder geht diese scheußliche Tapete oder ich

thecastingoutep.jpg


The Casting Out EP

Da ich Boysetsfire zu meinen absoluten Lieblingsbands zähle, wird es Zeit auch endlich mal The Casting Out nachzuholen
 
71oQF3a7cjL._SS400_.jpg


Titelverzeichnis
1. I Just Can't Stop Loving You
2. Don't Be Messin' 'Round - Demo - Jackson, Michael unveröffentlichten Bonustrack "Don't Be Messin' 'Round (demo)" aus den Bad-Sessions. Freue mich auf den song bin gespannt wie der ist. :dhoch:
 
electhedeadvinylbig_1.jpg


Serj Tankian - "Elect the dead"

180g Doppelvinyl

[vid]http://vimeo.com/7740143[/vid]

Einfach ein klasse Album des System of a Down-Sängers! Jeder Song ein Hit, aber noch nicht ganz so experimentiell wie der 2010 erschienene Nachfolger. Trotzdem fehlte es noch in meiner Sammlung was ich jetzt rechtzeitig zum Release des dritten Soloalbums im Juli nachgeholt habe. Album ist auch auf CD enthalten und auf Seite D ist eine Gravur.
 
Zurück
Oben