Freezi
Masterchief
Ihr erstes Album Ins offene Messer fand ich damals richtig klasse, umso enttäuschter war ich von dem zweiten Album Der Film. Was ich bisher vom dritten Album gehört habe erinnert mich wieder ziemlich an das Debütalbum, weswegen ich auch mal gleich zugreife.
Hier kann man glatt dasselbe schreiben. Fallen ist genial ohne Ende und bietet Ohrwürmer pur, The Open Door konnte bei mir bis auf Call Me When You're Sober nicht wirklich punkten. Aber das dritte (eigentlich ja schon vierte Album) wenn man das extrem seltene Album Origin hinzuzählt, scheint mir wieder richtig zu liegen.



