Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eure zuletzt erworbenen Alben & Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51mUShmPTOL._SL500_AA300_.jpg

Ihr erstes Album Ins offene Messer fand ich damals richtig klasse, umso enttäuschter war ich von dem zweiten Album Der Film. Was ich bisher vom dritten Album gehört habe erinnert mich wieder ziemlich an das Debütalbum, weswegen ich auch mal gleich zugreife.

41J6NLh9h%2BL._SL500_AA300_.jpg

Hier kann man glatt dasselbe schreiben. Fallen ist genial ohne Ende und bietet Ohrwürmer pur, The Open Door konnte bei mir bis auf Call Me When You're Sober nicht wirklich punkten. Aber das dritte (eigentlich ja schon vierte Album) wenn man das extrem seltene Album Origin hinzuzählt, scheint mir wieder richtig zu liegen.

11080026.jpg

MAEROR TRI - Mind reversal ( limitiert auf 270 Stk.) <--- DAS nenn' ich Limitierung !

Welcome, to the early days of this really cult formation!
'Mind Reversal' has been recorded already 20(!) years ago, and only backwards-sound was used for this album. This is the fourth edition of a magic album which was released first as MC only in 1993, and then re-released on CDr in 2000. This edition is the first release on proper CD and comes placed in a special deluxe Digibook with exclusive artworks from a talented painter from St. Petersburg. 58+ minutes.
This edition contains the bonus-track 'Dusa', from the 2000 CDr re-release. (Audioglobe)

51iS5GX7MmL._SL500_AA300_.jpg

Mein U2-Lieblingsalbum in der 20 Jahre-Jubi-Edition, remastered, was sich gelohnt hat. Bannt mich heute noch so wie damals + dem Nostalgiebonus. Kommt mir vor wie gestern, 20 Jahre! Wahnsinn! Kann doch eigentlich gar nicht sein?! :nein:
Die CD war für mich damals eine musikalische Offenbarung und auch Orientierungshilfe in stürmischen Zeiten. Würde behaupten, die Musik hat sowas wie ne richtige, persönliche Beziehung zu mir aufgebaut und die hält bis heute an. Ich liebe dieses Album einfach!

Das Lynch-Album ist heute erschienen. Wollte ja warten, bis es preiswerter wird, aber das ging ziemlich schnell. Für kurze Zeit wirds auf amazon für 5 Euro als Download vertickt! Gleich gesaugt!

0045778718610.jpg

Kate Bush - 50 words for snow (CD)

WAS für ein Album :huldig:
Nach dem unsäglichen "Director's cut" (kotz) habe ich sie schon abgeschrieben und dann kommt so ein phänomenales Werk kurz danach ! Alleine "Snowflake" mit Sohn "Berti" (Albert McIntosh), der in höchste Höhen vordringt, ist den Kauf wert. Unfassbar !

cover-500x500.jpg

Matt Elliott - The Broken Man

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Omc3nl0ccl4[/vid]

Mensch, jetzt hätte ich gerne ein Kaminfeuer, ein dunkelroter Wein und ein unendlich tiefer Sessel. :fauli:

Das Album ist mal wieder traumhaft geworden. :huldig:

Battles_GlossDrop_CDpackshot.jpg

Dank Hana-Bi drauf aufmerksam geworden. Die Single ist ein Ohrwurm, die iTunes-Vorschau hat mich noch mehr aufhorchen lassen. Spricht mich total an!

Und kostete auf iTunes gerade nur 5 Euro

2772034-jannick-schou-against-a-backdrop-of-blue-hills-they-were-as-beautiful-as-a-lullaby.jpg

Jannick Schou - "Against a backdrop of blue hills, they were as beautiful as a lullaby"

Limitiert auf 300 Stück.

111396.jpg

Stray Ghost - An Avalanche of swollen tongues

antonymes-interpret.jpg

Antonymes - The licence to interpret dreams

61tO%2BFv22dL._SL500_AA300_.jpg

Laura Marlin - Alas i cannot swim.

Wieder eine Künstlerin wo ich einfach nicht verstehen kann warum sie so zwischen dem ganzen Einheitsbrei untergeht, grade mit der Stimme und der Live Performance.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MT2Qu6ct2ak[/vid]

Zurück
Oben