SirHorst
Ahoy!
AlephAlpha schrieb:- Threads zusammengefügt. -
In dem einen gings doch mehr um Rezensionen, hier werden doch idr. nur Fotos reingestellt und gut is
Naja:
Chase&Status - No More Idols
Bei Chase & Status war ich direkt gespannt als ich gesehen habe das was neues raus kam. Immerhin lassen sie sich nicht einfach in eine Sparte einordnen was immer für ein paar nette Überraschungen sorgt. No More Idols ist da keine Ausnahme auch wenn es logischer weise auf der Reise durch die Stilrichtungen nicht immer richtig meinen Geschmack trifft. Was kann man also erwarten? Die Bandbreite rangiert von Drums and Bass zu Dubstep und ... ja, etwas das ich irgendwo in die Richtung Synth-Pop-Rock schieben würde. Die Tracks der ersten beiden Richtungen machen mir persönlich besonders spaß, letzteres eher weniger wobei ich dabei nicht über qualität urteilen kann, es sagt mir einfach nicht zu.
Das ganze wird durchgehend mit Vocals aufgelockert, vermutlich der zugänglichkeit halber, in UK ist solche Musik ja durchaus Chartfähig.
Zusammenfassend würd ich 3/5 geben. Ein sehr rundes Werk mit teils starken und dreckigen Tracks, genau wie ichs mag
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=O5ASWY7owAA[/vid]
Its no Problem for me, but its a problem for YOU!

(momentan schwer am arbeiten)
Just wow!