Mondknallschlumpf
Forenleiche
Butter bei die Fische, wie hats euch gefallen? Da Prozent- oder 10er Skala ja immer so unbeliebt ist, diesmal etwas anders
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ASH schrieb:Am Anfang bin ich nicht gleich warm geworden mit dem game, dazu kamen ein paar abtörner, aber das game wurde immer
besser und die Inszenierung ist eigentlich unerreicht, darum ist es ein würdiger Anwärter auf ein GotY![]()

Zhadow schrieb:Vorhin beendet und für mich ganz klar der bisher heisseste Kandidat für den Titel Game of the Year und ein ernster Kandidat für den Titel Game of the Gen. Ein Meisterwerk durch und durch... vom dramatischen Beginn weg bis zum bittersüssen Ende. Diese Generation endet warhaft mit einem Knall.
Zhadow schrieb:Vorhin beendet und für mich ganz klar der bisher heisseste Kandidat für den Titel Game of the Year und ein ernster Kandidat für den Titel Game of the Gen. Ein Meisterwerk durch und durch... vom dramatischen Beginn weg bis zum bittersüssen Ende. Diese Generation endet warhaft mit einem Knall.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen