Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Wertung

Eure Wertung?

• Umfrageteilnehmer
    49

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Wertung sollte man ja erst abgeben wenn das Spiel vorüber ist. Aber da ich bisher 40 Stunden auf höchstem Niveau unterhalten wurde, gehe ich auch mal ganz stark davon aus, dass es am eine eine glatte 10 von 10 wird. Trotz aller kleiner Mängel ist es ingesamt ein Epos in Reinkultur und genau die Art Spiel wie ich sie mir wünsche aber nur alle zwei oder drei Jahre mal vorgesetzt bekomme. Ein Spiel in dem ich komplett versinken kann, ein Spiel um das sich auf der Arbeit und beim Einschlafen meine Gedanken drehen und eben ein Spiel dass mir viele Wochen Spielsspaß verspricht. Danke Bethesda! :huldig:

Im Punktesystem ein klare 10/10.

Bin NOCH LANGE nicht fertig (bei 55 Stunden Spielzeit, allein das spricht für sich), allerdings erlaube ich mir trotzdem jetzt schon diese Wertung abzugeben. (Wenn man bedenkt dass andere Spiele eine Spielzeit von 8-10 Stunden aufweisen um das Meiste gesehen zu haben)

Eine Prozentwertung würde ich jetzt bei 96% herum ansiedeln. Leichte Abzüge bei der Bedienung und Inventar, aber der Rest des Spiels macht das ALLES vergessen. Ein TRAUM von einem Spiel.

Trayal schrieb:
Eine Wertung ist derzeit noch nicht möglich, aber schwankt derzeit zwischen 10 und 9.
Vor der 100 Stunden marke kann ich sowieso kein gültiges Fazit ziehen. :D

Eines ist aber sicher, es ist das Spiel mit dem ich dieses Jahr bisher am meisten Spaß hatte und eines der besten West-RPGs die ich je gespielt habe.

Ich bleibe meinen 9 Punkten und dem Fazit, dass ich noch nie in dieser Generation so viel Spaß mit einem Spiel hatte.

10 Punkte gibts wenn gegen die Bugs vorgegangen, das Balancing justiert und das Inventar überarbeitet wurde.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass das Spiel durch die Community noch zu einer glatten 10 gepusht wird.

Klare 10 trotz Bugs. Die Stimmung, die Atmosphäre, der Look, der Soundtrack, alles, aber auch alles ist wie auf mich zugeschnitten.
Das beste Spiel dieser Gen!
[/u]

Zurück
Oben