Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Wertung

Eure Wertung?


  • Umfrageteilnehmer
    49

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jeah, meine erste Umfrage....:headbang:

Für mich eine klare 10 von 10.
Natürlich hat das Spiel Fehler, aber trotzdem ist das das beste STück Software, welches je meine 360 abspielen durfte...
 
Meine derzeitige Wertung (knapp 40 Stunden Spielzeit, 3 Städte, Anfang HQ) ist 'ne klare 10/10, ohne Diskussion.

Bevor ich mich allerdings bei der Umfrage festlege, muss ich dann doch zumindest die Hauptstory durchspielen etc., um ein abschließendes Fazit ziehen zu können - wird also noch'n bisschen dauern. ;)
 
Das Spiel hat Fehler ohne Ende, aber es macht im Gesamtpaket soviel Spaß, dass es diese Fehler mehr als kaschiert und von mir eine uneingeschränkte 10 von 10 bekommt!
 
Mal gucken wie sich das noch entwickelt , aber 9-10 Werdens werden . Mir gefällt aber z.B. das skillsystem nicht , da finde ich das von Oblivion/Fallout3 besser . Dadurch das nur die perks eine Verbesserung bringen verlieren die Punkte in den einzelnen Bereichen irgendwie komplett ihren Sinn . Und das mitleveln der Gegner ist auch wieder nicht ideal , wenn Banditen dann zeitweise deutlich härter als Drachen sind stimmt irgendwas nicht ,
 
Soooo viel hab ich noch nicht gespielt aber eins ist sicher, mehr Entertainment geht persönlich nicht. 10 und nix anderes. Und alle andere Spiele werte ich um 1 Spielspaßpunkt ab. :D
 
Eine Wertung ist derzeit noch nicht möglich, aber schwankt derzeit zwischen 10 und 9.
Vor der 100 Stunden marke kann ich sowieso kein gültiges Fazit ziehen. :D

Eines ist aber sicher, es ist das Spiel mit dem ich dieses Jahr bisher am meisten Spaß hatte und eines der besten West-RPGs die ich je gespielt habe.
 
10 Punkte. Skyrim ist eines der besten und bedeutendsten Spiele die es je gab. Es macht so vieles richtig und ist eine geniale Best-Of-Kombination von Morrowind und Oblivion.

Einfach genial. Wer es noch nicht getan hat: Kaufen!
 
Allein die ersten 18 Stunden verdienen nix anderes als eine 10. :huldig: Hab während des Zockens bestimmt schon ein Dutzend mal gedacht "Mensch, da hat sich Bethesda selbst übertroffen". :D
 
Zurück
Oben