Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Vorsätze für das Jahr 2009 - die Abrechnung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
- mehr rauchen
- mehr saufen
- weniger Sport

Achja, und ich hab mir Vorgenommen den Dosenöffner mal wieder bei Seite zu legen und mich nach was festem Umzuschauen.Nach einem ganzen Jahr Single dasein fehlen mir so langsam doch die Sachen die ne Beziehung ausmachen...

Liebe und Geborgenheit? :grins:
 
darthELIAS schrieb:
Frequenzberater schrieb:
- mehr rauchen
- mehr saufen
- weniger Sport

Achja, und ich hab mir Vorgenommen den Dosenöffner mal wieder bei Seite zu legen und mich nach was festem Umzuschauen.Nach einem ganzen Jahr Single dasein fehlen mir so langsam doch die Sachen die ne Beziehung ausmachen...

Liebe und Geborgenheit? :grins:

Ja zum Beispiel.Warum sagst du das mit sonem hämischen Unterton? :lol:

@Sickboy:

Für regelmäßigen Sex und warme Mahlzeiten brauch man nicht zwangsläüfig ne Beziehung ;)
 
- kein Kölsch mehr trinken
- nicht mehr bei Mc Donald's essen (es ist jedes mal ekelhaft und man tut es immer wieder)
- mehr für die Uni machen
- Studienort wechseln
- 3 Monate Entwicklungshilfe in Südafrika
- ne neue Beziehung wäre auch dufte

Eigentlich bis auf das Letzte ganz einfach :)
 
Das übliche:

- mehr Sport
- gesünder ernähren
- Abschlussprüfung hinter mich bringen
- Studienplatz finden
- die Finger von verheirateten Frauen lassen... :wand:
 
Zurück
Oben