Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Vorsätze für das Jahr 2009 - die Abrechnung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwanke noch zwischen zwei Langweiligen Klassikern: Entweder endlich zum Zahnarzt zu gehen wo ich mich schon wieder viel zu lang vor drücke oder endlich mal die 5 KG abzunehmen die ich mir beim lernen im Sommer drauf gepackt hab. Hm, man soll sich ja eigentlich nur einen Vorsatz nehmen. Hab ja noch 6 Tage Zeit. Vielleicht hole ich mir auch vor nächstes Jahr mehr hier zu posten oder netter zu Iro zu sein. :grins:
 
- mehr rauchen
- mehr saufen
- weniger Sport

Achja, und ich hab mir Vorgenommen den Dosenöffner mal wieder bei Seite zu legen und mich nach was festem Umzuschauen.Nach einem ganzen Jahr Single dasein fehlen mir so langsam doch die Sachen die ne Beziehung ausmachen...
 
Mehr zocken, mehr Geld verdienen um noch mehr zum zocken kaufen zu können, weniger schlafen um noch mehr zu zocken und vielleicht mal ne Freundin suchen aber dieser Vorsatz steht im Konfikt mit dem Obervorsatz für dieses Jahr:

MEHR ZOCKEN !!

:headbang::headbang::headbang:
 
-Mehr Muskelmasse aufbauen
-Mehr lernen -> Uni Klausuren mit 1,X schreiben
-Spanisch wieder auffrischen
-Weniger Zeit vorm fuckin' PC
-Gitarre/oder Bass lernen
-Perkele endlich mal live sehen


Glaub das wars.
 
Zurück
Oben