Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Vorsätze für das Jahr 2009 - die Abrechnung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
• eine gute Buchhändlerin werden
• ein paar Klassiker lesen
• mehr Bio-Gemüse/Obst und Fair Trade Produkte kaufen
• nicht mehr beim H&M einkaufen *fail*
• öfter Freunde zum Essen bei mir zu Hause einladen √ aber es folgt nie jemand diesen unmoralischen Angeboten!!
• Mobiltelefonvertrag kündigen *fail*
• Sonic besuchen und das erste mal in meinem Leben Käsefondue essen! :D *fail* aber das Jahr dauert ja noch ein bissel an!
• Sonics Schal fertig stricken! ;_; *fail* aber den wird er ja eh erst im Winter brauchen!! :D

Meine Güte...*_*
 
Alexicious schrieb:
• eine gute Buchhändlerin werden [ich bin auf dem besten Wege! √]
• ein paar Klassiker lesen [naja...Schillers Gedichte und ein bissel Arthur Schnitzler...]
• mehr Bio-Gemüse/Obst und Fair Trade Produkte kaufen
• nicht mehr beim H&M einkaufen [FAIL!]
• öfter Freunde zum Essen bei mir zu Hause einladen [fail! Hab keine Freunde mehr *_*]
• Mobiltelefonvertrag kündigen [√]
• Sonic besuchen und das erste mal in meinem Leben Käsefondue essen! :D [T____T]
• Sonics Schal fertig stricken! ;_; [ T o T ]

:skep: Was denn...? Ich hatte gar nicht den Vorsatz, 15 Kilo abzunehmen?! Perfekt, keine Enttäuschung! :]
 
ChriZ schrieb:
-Mehr Muskelmasse aufbauenErstmal abnehmen du Spacken! Aber 8 Kilo sind nice
-Mehr lernen -> Uni Klausuren mit 1,X schreiben 2x 1,0. Joa
-Spanisch wieder auffrischen Jep. Lern grad wieder Spanisch in der Uni
-Weniger Zeit vorm fuckin' PC Naja
-Gitarre/oder Bass lernen Naja, etwas mehr ist es aber1
-Perkele endlich mal live sehen Haben nicht in NRW gespielt, jibbet aber 2010 in Oberhausen


Glaub das wars.
Och. Ganz ok!
 
Zurück
Oben